Start der DTM am Hockenheimring + Alle Termine in D/A für 2012, bei Interesse melden !!

• Wer ist alles Oktober auf dem DTM Finale aufm Hockenheim-Ring? Leider is Oberrang schon ausverkauft -.-

apollo0110 und ich

Hotel ist bereits reseviert und Karten bekommen wir auch noch gute,evtl. sogar im Oberrang !!! :dancing:

• apollo0110 und ich

Hotel ist bereits reseviert und Karten bekommen wir auch noch gute,evtl. sogar im Oberrang !!! :dancing:

und den Harry hast vergessen :lehrer:

Ab ins Bett jetzt mit dir alter Mann :tongue2:

• Und der Nürburgring is einfach nur Hammer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das unterschreibe ich gerne, allerdings noch mit dem Vermerk, OBERhammer nur mit Nordschleife :punk:

Da ich am Nürburgring-Termin bedauerlicherweise nicht kann, kan man fürs Finale noch aufspringen :rolleyes2: :?:

• apollo0110 und ich

apollo0110 und ich

Ihr seid doooooof :D ih bekomme nie ein Platz im Oberrang :(

• Das unterschreibe ich gerne, allerdings noch mit dem Vermerk, OBERhammer nur mit Nordschleife :punk:

Da ich am Nürburgring-Termin bedauerlicherweise nicht kann, kan man fürs Finale noch aufspringen :rolleyes2: :?:

Klar Thorsten, musst halt sicher sagen und dasGeld dann gleich überweisen... Hotel hama schon gebucht... Karten hat der Roland schon welche bestellt, also einfach mit ihm in Kontakt treten, und ihm das Geld dann überweisen...

• Klar Thorsten, musst halt sicher sagen und dasGeld dann gleich überweisen... Hotel hama schon gebucht... Karten hat der Roland schon welche bestellt, also einfach mit ihm in Kontakt treten, und ihm das Geld dann überweisen...

Sicher :!:
    Roland: Kontakt :punk:

• und den Harry hast vergessen :lehrer:

Ab ins Bett jetzt mit dir alter Mann :tongue2:

Karten für die SÜD OBERRANG TRIBÜNE kann ich noch besorgen, und für den *ALTEN MANN* bekommste am Grillfest ne Bratwurst Anal eingeführt... :tongue2: :tongue2:

Ihr seid doooooof :D ih bekomme nie ein Platz im Oberrang :(

Wir sind alles andere als doof, aber wenn du auch ne Karte in SÜD OBERRANG haben willst, sag mir bis Samstag 01.06.12 Bescheid und ich versuche mein bestes....(Hotelzimmer wäre auch noch möglich, 80.-€ die Nacht incl. gutem Frühstück)

• Teilnehmer für das Finalo !!!

1. Chris
    2. Harald
    3. Thorsten
    4. RoccatE90 (leider hab ich kein Vornamen....)
    5. Meine Wenigkeit.....

Hoffe das sind diesesmal 100%ige Zusagen...... :watchout:

Noch jemand ohne Fahrschein, dann lasst es mich wissen..... Samstag 01.06.12 00:00 Uhr ist Ende der Durchsage......

• Am Finale bin ich auch dabei,

brauche jedoch kein Hotel, wohne 30min vom Hockenheimring weg.
    Tickets brauchen wir aber noch. Leider ist noch nicht sicher, wie viele. Tippe auf 4-5
    Daher, Karten mache ich selbst, aber ein Treffen mit Euch und das ein oder andere Bier/Kaltgetränk muss drin sein.