Fußraumbeleuchtung während der Fahrt?

• Warum nicht einfach eine 2. Lampe oder LED ins Gehäuse der Fussraumbeleuchtung verbauen?!

Die 2. schwächere Lampe wird per "Zündung Ein" eingeschalten, somit hat man das Ambiente Licht in gewünschter Farbe und Helligkeit.
    Das FRM steuert weiterhin die stärkere Leuchte/LED der Fußraumbeleuchtung.
    Somit sind beide Funktionen gegeben, Aufwand und Verkabelung ist minimal.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Eine denkbare Lösung wäre evtl. auch der Verbau dieser Teile:

BMW Ambiente-Leuchten

Diese in Verbindung mit den orangenen LED Einsaätzen neben die Fusseaumleuxhten setzen wäre schon machbar denke ich. Anschluss an Zündungsplus oder Standlicht.

An meinem Passat habe ich die Fussraumleuxhten vorne und hinten nachgerüstet und dann auch noch das Bordnetusteuwrgwrät getauscht, im die Ambientebeleuchtung im Fussraum zi bekommen. Lässt sich im Bordcomputer aktivieren bzw. Einstellen. Es ist möglich via BC die Helligkeit bei geöffneter Tür einzustellen. Die Helligkeit während geschlossener Tür und eingeschaltetem Licht erfolgt über die ersten mm Verstellweg des Instrumentenbeleuchtungsreglers...

Die Ambientebeleuchtung im Fussraum hätte ixh wigentlixh auch in E90 gerne wieder...