Fotos vom neuen 1er mit Performance Parts

• Ungewohnt ist er das stimmt schon, pott hässlich würde ich nun nicht sagen. Jedoch hat BMW wieder ein eigenartiges Design hin gelegt, wie mit dem E90 vor einigen Jahren. Damals war er einfach vor seiner Zeit..

Ich denke man muss Ihn einfach besser kennen lernen. Dennoch wird er wohl in den Augen der meiten keine Augenweide sein. Nach einer Probefahrt mit dem 118i (Vergleichsfahrt 1er vs A3)
    find ich Ihn eigentlich garnicht so schlimm. Vorallem im Innenraum hat sich dort was getan, ich war schon etwas begeistert.
    Der Arsch gefällt mir auch am wenigsten, die Front wird immer ansehnlicher. Leider Gottes bringt er wirklich einen bitteren Nachgeschmack mit sich ..Polo Style von hinten. Ob er nun den Ruf des Hängebauchschweins los geworden ist? :D :D

• des kann ja dauern bis man sich da drann gewöhnt hat,schaun wie der in live aussieht :meinung:

:bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:

:!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

• in realität siehts bestimmt ganz anders aus.

des muss ma einfach ein wenig auf sich wirken lassen ;)

Leider nicht! Ich war heute auf der IAA und hab mir das Teil genau unter die Lupe genommen und bin noch entäuschter wie vorher durch die Fotos. Gefällt mir überhaupt nicht. Hab sogar mit nem BMW Performance Vertreter der vor Ort war gesprochen und hab gefragt ob die Designer vorher gesoffen haben......hab ihm auch direkt gesagt das es einfach ein abstieg ist zudem was man vorher von der BMW Performane reihe gewohnt war......ich hoffe beim neuen 3er lassen die sich Performance Mäßig was besseres einfallen aber das isn Reinfall...

• Habe mich dort auch unterhalten und war überrascht dass das nur Ansätze für das M-Paket werden sollen.
    Die Bremse ist aber ganze nett, auch wenn nicht mehr gelocht.

Wie der schwarze Streifen aufgeklebt war, darüber reden wir jetzt lieber nicht, hat ausgeschaut als hätte das ein 3 jähriges Kindergartenkind gemacht......