Eure Pflegeergebnisse

• Sehr schönes Ergebnis, gefällt mir :thumbsup:

Standzeit : ca 9 Monate - zur Auffrischung nach dem Waschen P40 Detailer

Diese Standzeit beim Celeste Dettaglio kaufe Dir nicht ab. Es ist Showwachs und diese halten bekanntlich nicht sehr lange (um die 3 Mon.). Zu Auffrischung/Verlängerung auf Überdimensionalle hilft hier das P40 auch nicht. Na ja, vllt. wurde Dein Wagen kaum bewegt und 6 Mon. stand in der Garage ;)

Habe bis jetzt das Celeste 2x verarbeitet und da waren ein mal 11 Wo. auf Golf 6 (schwarz) und 9 Wo. auf Mazda 6 (Stahlgrau). Andere Anwender die das Celeste kennen, sprechen auch von knapp 3 Mon.

• Sehr schönes Ergebnis, gefällt mir :thumbsup:

Diese Standzeit beim Celeste Dettaglio kaufe Dir nicht ab. Es ist Showwachs und diese halten bekanntlich nicht sehr lange (um die 3 Mon.). Zu Auffrischung/Verlängerung auf Überdimensionalle hilft hier das P40 auch nicht. Na ja, vllt. wurde Dein Wagen kaum bewegt und 6 Mon. stand in der Garage ;)

Habe bis jetzt das Celeste 2x verarbeitet und da waren ein mal 11 Wo. auf Golf 6 (schwarz) und 9 Wo. auf Mazda 6 (Stahlgrau). Andere Anwender die das Celeste kennen, sprechen auch von knapp 3 Mon.

Es ist definitiv kein reines Schowwachs - du kannst es mir ruhig glauben - keine fahrten im Winnter oder bei Regen - Wagen steht sonst immer in der Garage :) viele Faktoren die dazu führen das das Wax auch solange hällt.

Und ohne Vertua Bond wirst du auch niemals diese Standzeit hinbekommen ;)

• Es ist ein Showwax und mit Vertua Bond hat es wenig zu tun. Mit anderen PreCleanern funktioniert es genauso gut und Unterschiede in Verabeitung oder Verhalten gibts keine. Definitiv nicht in der Standzeit.

Wie ich sagte, wenn Fzg. nicht bewegt wird und steht 6 Mon. oder länger in der Garage da nur dann sind solche Standzeiten zu erreichen :D

• Gleich ein Komplettes show it off vom autopflegeforum ^^

• Das ist doch mal ein top Post :thumbsup:
    Meckern werde ich trotzdem, wenn auch auf sehr hohem Niveau :P:P
    Auspuff muss noch gemacht werden und bist du nach der Wollpad und Feinschleifpaste Aktion nicht noch einmal mit einer Hochglanzpolitur oder AntiHologram Politur drüber gegangen ??