Soundsystem ausbau e90

• So nach ein bisschen Schriftverkehr mit Dreamsounds/Mike, habe ich mich für folgendes Entschieden:

Exact 3 W Pro BMW 249 €

Earthquake SWS 8xi 2x219 €

Hertz HDP 4 425 €

freue mich schon auf das Ergebnis.

• ich finde ja immenroch man lernt sein eigenes auto erst richtig kennen wenn man es auseinander und wieder zusammengebaut hat ^^

• Mike: was nimmst du eigentlich für den Einbau der Komponenten inkl. Dämmung und allem was dazugehört?

Da solltest Du eine konkrete Frage als PM oder per Mail stellen :)

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Ich glaube wenn wir sowas angehen würden müßte ich dich eher unterstützen und den Umbau leiten ;)

bedeutet du sagst das ding muss ab und das ding und ich müsste es machen oder wie?

also ich habe schon einige autos ausienander genommen, wobei ich immer nur die motivierende rolle gespielt habe und die eigentlichen leute/besitzer der fahrzeuge das gemacht haben trotz 2 linker hände und so. ^^ und ich finde im gegensatz zu einem zb corsa ist bmw sehr schön zum zerlegen usw.