Suche Leitung mit dauerstrom UnterBoden

• Suche Leitung mit dauerstrom UnterBoden. Ich habe mir da einige sachen für meine Felgen geholt. Jetzt wollte ich mal was selber machen aber bin zu dumm.
    Wo könnte ich am besten dran? ich weiss nicht wie ich anfangen soll. Leitungen sind 2,5 Meter lang. LANG genug denke ich mal. Aber ich habe kein plan wo ich was abknipsen soll ... -.-

Edit:

Doch doch, ist unterbodenbeleuchtung :D

Ich wollte mal gucken wie es aussieht. Habe die nicht in Grün oder Blau oder Rot...

Habe die jetzt in Weiss gekauft. Aber 0 Ahnung wie ich es installiere :D am besten fahr ich damit zur werkstatt.

Ich wollte eigendlich, dass die dinger angehn, wenn ich ins auto einsteige also ich weiß nicht wie es heißt, aber könnte es begrüßungslicht oder so sein... keine ahnung.

Nicht beim fahren oder so anmachen. Natürlich ist da ne fernbedienung dabei :D, aber wollte die halt paralel zu dieser beleuchtung verlegen aber, wird wohl nichts...

• Bei deinem Text versteh ich irgendwie nur "Bahnhof" !?! :gruebel:

Zitat

Suche Leitung mit dauerstrom UnterBoden.

Das ist verständlich aber der Unterboden ist ein paar Quadratmeter groß. Wo genau und vor allem warum?

Zitat

Ich habe mir da einige sachen für meine Felgen geholt.

Radbolzen? Felgenreiniger? Ventilkappen? Nen Eimer Druckluft?

Zitat

Wo könnte ich am besten dran?

An die Felgen? Von außen gehts am leichtesten ^^ (Und Bergab gehts schneller als zu Fuß :whistling: )

Zitat

ich weiss nicht wie ich anfangen soll.

Am besten erstmal klar und deutlich schildern was du überhaupt willst wäre eine Möglichkeit :thumbup:

Zitat

Leitungen sind 2,5 Meter lang. LANG genug denke ich mal.

Für ein Unterseekabel wäre die Leitung definitiv nicht lang genug aber einmal um die Felgen sollteste mit rum kommen :P

Zitat

Aber ich habe kein plan wo ich was abknipsen soll ... -.-

Entweder in der Mitte oder links oder rechts davon. Hauptsache ist, nicht zu viel abzuknipsen denn wieder dranknipsen wird schwierig :)

Und jetzt mal im Ernst ... was willst du eigentlich?

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Zitat

Tippe mal auf Unterbodenbeleuchtung..

aber ich hoffe ich irre mich :)

Gruß

:dito: ich hoffe es nicht...

• Doch doch, sind unterbodenbeleuchtung :D

Ich wollte mal gucken wie es aussieht. Habe die nicht in Grün oder Blau oder Rot...

Habe die jetzt in Weiss gekauft. Aber 0 Ahnung wie ich es installiere :D am besten fahr ich damit zur werkstatt.

Ich wollte eigendlich, dass die dinger angehn, wenn ich ins auto einsteige also ich weiß nicht wie es heißt, aber könnte es begrüßungslicht oder so sein... keine ahnung.

Nicht beim fahren oder so anmachen. Natürlich ist da ne fernbedienung dabei :D, aber wollte die halt paralel zu dieser beleuchtung verlegen aber, wird wohl nichts...

• :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ...paßt überhaupt nicht zu deinem Auto...du fährst doch kein Japaner!!!!

• muss doch kein japaner sein... Ich vestehe nicht was alle so haben. Habe letztens einen gesehn (Schwarz E90) mit Blauen LEDs... Ich fands geil ist ja halt geschmacksache. Wenn die weißen mir nicht gefallen, kommen sie halt raus.