[Sammelbestellung] LCI Rückleuchten Nachrüstsatz E92 & E93 ++++>> Forumsangebot <<++++

  • @kayhan
    hast du damals auch per FA diese Steuergeräte rauscodiert? denn danach sollte es eigentlich keine Probleme geben

  • Zitat

    Ypoc das stimmt nicht hab bei mir den fa für logic7 drin gehabt und das update ist sauber durchgelaufen.logic 7 ist nun auch auf 2012.der fa im auto überwiegt.anders ist es wenn bestehende steuergeräte ausgebaut werden da meckert er.so wars bei meinen sitzen. Die musste ich einbauen da drr computer sonst net updatet.er meckert das genannte sgs fehlen.


    Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk


    yep, du hast recht. Der FA im Fahrzeug hat vorrang!

  • alpina
    ne hab die nicht gelöscht. wusste net welche das sind. die sgs unter den sitzen sind auf jeden fall optisch und von anschlüssen her ganz andere. trotz selber ausstattung..


    ypoc
    wenn ich es schreibe kannst es mir schon glauben. hab nur meine erfahrung gepostet. was ich aber vorher gemacht hatte war das ich per tool32 meine fahrgstellnummer draufgeschrieben habe. sonst nichts.

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!