E92 kann nicht betankt werden...

• so die sache ist geklärt.
    fuhr zu ner anderen Tankstelle und dort gings ganz normal.
    also wars ne falsche oder beschädigte Zapfpistole.
    Was lernen wir da nun draus? BMW und JET verträgt sich halt NET! ^^

• also das ist doch mal was positives das du keine macke an deinem auto hast. freut mich für dich.

• JET ? ne daran liegt es nicht eher an der Pistole.Da gibt es auch so Scherzbolde die Vertauschen die Pistolen an den engen Zapfsäulen ( Pistolenabstand ca 30 cm ),und da heutzutage immer mehr Reklame drauf steht anstatt was rauskommt solltet ihr da vorsichtig sein.Solltest du also so einen Scherzbold aufgesessen sein ist das doch etwas gutes das ein Tanken nicht möglich war.Allerdings frage ich mich warum biste nicht einfach an eine andere Säule gefahren ?

• naja jet könnte seine pistolen mal eher prüfen ob die in ordnung sind. das equipment der jet stellen ist bei uns in der umgebung mit abstand im schlechtesten zustand. und dann kommt die premiumpreis bp! wost nicht mal mehr richtig luftprüfen kannst weil die geräte so desolat beinander sind.
    für ne andere säule hatte ich zu viel stress in der früh, und weil alle säulen auch besetzt waren... X(

• Hi,

Ich muss mal diesen Fred ausgraben, da ich ein ähnlichse Problem hab..
    Und zwar haben meine Eltern heute ihren e91 Touring bekommen, und da's n Diesel ist hat der nat. auch diese tolle überflüssige Klappe verbaut..
    Nur das Prob ist, dass wir meistens daheim an unsrer Tankstelle tanken (landw. Betrieb..) Und die Tanke ist noch nicht soo neu, dass der Rüssel die erforderlichen Nasen hätte um die den Falschtankschutz zu entriegeln...
    Ich hab mich jetzt mit nem Schraubenzieher beholfen, aber das ist ja auch nichts für die Ewigkeit..

Kann jemand nen tip geben wie man das Teil vllt. dauerhaft entriegelt oder komplett entfernt?

Dankeschön!

mfg