Versicherung: Frag deinen Versicherungsfuzzi oder nutz die Online Rechner
Steuer: http://www.kfz-steuer.de/
Sprit: Spritmonitor.
Ersatzteile: M spezifische Teile sind teuer, aber das sollte in der 70t€ Klasse ja nicht den Ausschlag geben...
-
-
Fakt ist einfach das es Fahrzeuge sind wo Betriebskosten eine untergeordnete Rolle spielen sollten, ansonsten ist man in der Klasse einfach falsch...
Trotz allem verstehe ich nicht warum ich für sowas andere fragen muss?! Kosten kannst selbst rausfinden, oder gehts einfach darum das wir für dich rechnen?
Beide Fahrzeuge werden pro Monat sicher an die 1000-1500 Flocken kosten. -
Ich würde den M 3 nehmen.
Hier bekommst du nur Meinungen aber keine produktive Antworten auf Fakten.
650 ist cool, aber auch gediegen, dem M 3 schauen alle hinterher. Ist das deine Art? Du hast 335 gefahren also Coupe, kennst das, 650 wäre mal was anderes innen und außen. Da kann man dir nichts sagen.
Wie du so schön schreibst, wir können dir auch keine Frau aussuchen.
-
Lustiger Verkäufer.... Du gehst hin und möchtest einen e63 haben und er bietet einen M3? Ist ja das gleiche; Wenn ich zum Bäcker gehe und ein Brötchen haben möchte, aber er mir ne Nussecke auf die Theke knallt
however... es sind zwei von Grund auf verschiedene Fahrzeuge....
Ich glaube aber kostentechnisch wird sich da nicht viel unterscheiden
-
ihr habt schon recht. nur ich wollte gerne eure erfahrungen und meinungen wissen. kann ja sein das jemand bei bmw oder so arbeitet
und was dazu sagen kann.
man muss das auto ja nicht fahren. aber manche menschen machen sich ja trotzdem schlau.
und ja das stimmt.
ich wollte einen e63 und sagte noch zu meinem verkäufer du weißt ja was ich sonst noch so mögen würde der kennt mich nämlich schon seitdem ich 2 bin
-
schreib den User: Theo an der hat glaub nen M3
den User: badavalanche1, der schafft bei BMW -
Fakt ist einfach das es Fahrzeuge sind wo Betriebskosten eine untergeordnete Rolle spielen sollten, ansonsten ist man in der Klasse einfach falsch...
Trotz allem verstehe ich nicht warum ich für sowas andere fragen muss?! Kosten kannst selbst rausfinden, oder gehts einfach darum das wir für dich rechnen?
Beide Fahrzeuge werden pro Monat sicher an die 1000-1500 Flocken kosten.Und genau das ist eine Aussage die ich nicht mehr hören kann. Nur weil man ein dickes Auto fährt sind einem sämtliche Kosten egal oder was? Heutzutage hat keiner Geld zum wegwerfen. Da ist es dann auch egal was man fürn Auto fährt.
-
Was soll man dazu groß sagen? Du sagst doch selbst das es "klick macht"?!
Was sollen das für Erfahrungen sein? Erfahrungen muss jeder seine eigenen machen....
Fahr die Kisten probe und entscheide dann...
Oder gehts hier um simple Selbstdarstellung?
Und genau das ist eine Aussage die ich nicht mehr hören kann. Nur weil man ein dickes Auto fährt sind einem sämtliche Kosten egal oder was? Heutzutage hat keiner Geld zum wegwerfen. Da ist es dann auch egal was man fürn Auto fährt.
Sorry das ich soviel Verstand hab und mir ein Fahrzeug zuleg wo mich die Kosten nicht kümmern und ich auf nichts verzichten muss - warum soll ich Emmy fahren wenn ich dadurch auf mein Motorrad verzichten muss?
-
das hat ja nichts mit dem fahren zu tun.
wollte gerne wissen ob es schwachstellen oder so gibt bei m3 oder 650i
und wenn jemand noch preise hat für den unterhalt. gerne her damit. ihr sollt nicht fpr mich rechnen usw. nur würde gerne mal wissen was da so anfällt.
ausserdem gibt es schon bei bmw händlern den m3 nd 650i zu preisen, wo jeder neue 3 er mit nen bischen ausstattung rankommt.
-
Lustiger Verkäufer.... Du gehst hin und möchtest einen e63 haben und er bietet einen M3? Ist ja das gleiche; Wenn ich zum Bäcker gehe und ein Brötchen haben möchte, aber er mir ne Nussecke auf die Theke knallt
however... es sind zwei von Grund auf verschiedene Fahrzeuge....
Ich glaube aber kostentechnisch wird sich da nicht viel unterscheiden
Wenn er keinen passenden E63 hat sucht er dir eben was anderes was aufm Hof steht, immernoch besser als den Kunden zu nem anderen Autohaus zu schicken