Hallo Zusammen, nun ist es also so weit, die diesjährigen Bilder für den Kalender stehen zur Wahl. Ich möchte mich sehr herzlich bei allen Teilnehmern bedanken! WICHTIG: Damit die Bilder zügig geladen werden, habe ich sie für die Anzeige hier im Thread verkleinert! In den Kalender kommen die Bilder selbstverständlich in Originalqualität Hier nun die für euch wichtigen Infos zum Ablauf: Es dürfen nur User, die einen Kalender bestellt haben an der Bewertung der Bilder teilnehmen. Wie immer deshalb, weil die Kalenderkäufer ja auch die Bilder ansehen ;) Wer nach Ansicht der Bilder der Meinung ist, er möchte einen Kalender bestellen, kann dies über folgenden Link machen: http://www.e90-forum.de/index.php?page=Product Jeder User hat dieses Jahr 13 Punkte zu verteilen. 12 Punkte bitte auf die Fotos der Autos, die euch am besten gefallen. D.h. Ihr wählt 12 Bilder aus, welches jeweils 1 Punkt bekommt. Mehrere Punkte pro Fahrzeuge sind nicht möglich. Im Sinne der Fairness möchte ich euch auch bitten, ALLE 12 Punkte zu vergeben. Nur so ist gewährleistet, dass alles FAIR abläuft! 1 Punkt bitte für die Auswahl des Titelbildes --> Hier handelt es sich um 4 Bilder (mehr sind leider nicht eingegangen), die zur Auswahl stehen, besonders markiert nach den Fahrzeugbildern :) Die Bewertung läuft bis einschließlich 08.10.2011. Bis dahin müsst Ihr also eure Stimme abgeben! Welche Bilder kommen in den Kalender? Fix gesetzt sind die schönsten Bilder jeder Fahrzeugkategorie. 1 x Cabrio mit den meisten Punkten 1 x Coupe mit den meisten Punkten 1 x Limousine mit den meisten Punkten 1 x Touring mit den meisten Punkten Die verbleibenden 8 Plätze werden an die Bilder mit den meisten Punkten vergeben. Bitte sendet euere Bewertungen per PN an mich (admin) ;) Jetzt aber zum wichtigsten: Zu den Bildern ! Viel Spass BILD 01 BILD 02 BILD 03 BILD 04 BILD 05 BILD 06 BILD 07 BILD 08 BILD 09 BILD 10 BILD 11 BILD 12 BILD 13 BILD 14 BILD 15 BILD 16 BILD 17 BILD 18 BILD 19 BILD 20 BILD 21 BILD 22 BILD 23 BILD 24 BILD 25 BILD 26 BILD 27 BILD 28 BILD 29 BILD 30 BILD 31 BILD 32 BILD 33 BILD 34 BILD 35 BILD 36 BILD 37 BILD 38 BILD 39 BILD 40 BILD 41 BILD 42 BILD 43 BILD 44 BILD 45 BILD 46 BILD 47 BILD 48 BILD 49 BILD 50 BILD 51 BILD 52 BILD 53 BILD 54 BILD 55 BILD 56 BILD 57 BILD 58 BILD 59 BILD 60 BILD 61 BILD 62 Achtung: AB hier beginnen die Bilder für das Kalender-Titelblatt. Hier könnt Ihr euren Extrapunkt verteilen! Die Bilder sind mit Buchstaben gekennzeichnet, damit es nicht zu Verwechslungen kommt. Gebt euere Stimme deshalb für Bild A, B, C oder D ab :) BILD A BILD B BILD C BILD D Zum Schluß nochmal der Link zum Shop: http://www.e90-forum.de/index.php?page=Product