du bist verrückt, ich dachte mein Scharank wäre schon übertrieben, aber deiner.... ich bin neidisch
Wie richtig waschen mit Swizöl?
-
-
-
du bist verrückt, ich dachte mein Scharank wäre schon übertrieben, aber deiner.... ich bin neidisch
So schlimmNa ja, es ist gewisse Sucht ... und deswegen ziehe mit gerade den schönen des Swizöl Autobahn in die Nase ein ... mmmm lecker
Swizöl
Danke. Schöne Leistung hat er auf seinem Baby gebracht... obwohl etwas kleines haben meine Auge nicht so besonders erfasst. ... die Fensterdichtungen brauchen auch Pflege
-
Gute Tücher braucht man immer und davon kriegt man nie genug. Deshalb habe in meiner Pflegemittelsammlung so um die 70 Stück momentan
Hier kleine Auszug aus der Sammlung[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00875i8i5.jpg]
Boah, da werde ich ja gleich ganz neidisch
Das topt meine Sammlung doch noch ganz schön
Stell mal ein größere Bild rein, ich will wissen was da genau alles steht bitte
-
-
Boah, ich erblaße vor Neid
-
Freue mich das Dir gefällt ... neidisch muss man nicht sein. Im Laufe der Zeit hat sich so einiges aufgesammelt
Jetzt bin am Umräumen und Ausmisten zu Saisonschluss
Will Räumlichkeit anders gestallten und die dunkle Macht der Leckerlies aus den heilligen Hallen in Fällanden freien Lauf geben aber nicht nur Na ja, Winterzeit naht und wird mir bestimmt so einiges einfallen