Autoscheiben per Nano versiegeln sinnvoll ?

• Für jemand der ständig und häufig seinen Wagen wäscht würde ich es nicht empfehlen, da du es runterwäschst.

Zur Frontscheibe, mach doch deine Erfahrung erstmal - so kenne ich es nur - mit den Mitteln aus dem Zubehör. Und wenn
    du damit klar kommst, was ich denke, machst du das eben alle 4 Wochen selbst oder lässt dann versiegeln.

• Ich kann dieses Produkt empfehlen hat sehr lange standzeit probiert es aus ;) Gtechniq G1 Clearvision Smart Glass

• Nanolex Premium soll auch sehr gut und schlierenfrei beim Wischer sein. Hab mir mal 6Seite drüber durchgelesen und es waren nur top Berichte darüber.

• Na Gut ich muss natürlich schon was klarstellen :floet:

Es könnte natürlich sein , das meine Versiegelung damals aus dem B....markt war :floet: und die deshalb schlieren gezogen hat :floet: .

Also das kann ich dazu sagen , es kann natürlich sein , das andere Produkte auch anders wirken :watchout: .

Dasmusste ich einfach mal loswerden bzw. das als Tipp ;)

• Ich war heute bei www.Scheibendesign.de in Berlin und hab mein Auto abgestellt zwecks Scheibentönung.. die haben mir auch Angeboten meine Frontscheibe mit Nano zu versiegeln.. aber 39€ ist mir der Spaß nicht wert... da kaufe ich mir doch lieber einen zweiten Satz scheibenwischer.. falls die jetztigen versagen... :)

• Zitat

Nanolex Premium soll auch sehr gut und schlierenfrei beim Wischer sein. Hab mir mal 6Seite drüber durchgelesen und es waren nur top Berichte darüber.

Kann ich nur bestätigen... Für alle die sich das selbst machen wollen, Nanolex Glaspolitur-Nanolex Glasreiniger- Nanolex Premium Versiegelung! Standzeit bis zu einem Jahr! Kosten: 32,70€ für ca. 2 Fahrzeuge

• Hi,

also ich kann es jedem nur raten seine Scheiben per Nanoversiegelung zu versiegeln...
    Ich finde das es ein super Schutz für die Scheiben ist und wie schon erwähnt wurde, es perlt alles sehr schön ab.
    Mit ein bisschen Übung kann man es sogar selber machen. Ich mache es mittlerweile auch selber und spare mir lieber das Geld. Wenn du noch eine gute Versiegelung benötigt, kann ich dir nur diesen Shop von Preimess empfehlen, http://shop.preimess.de/.

Ich kaufe dort immer meine Versiegelung und muss sagen echt spitze.

• Hab auch Ombrello seit paar Monaten drauf, ab ca. 70-80 km/h machts allerdings nach der Zeit erst Sinn. Wenn man Landstraße (100 km/h aufwärts) fährt / Autobahn finde ichs richtig klasse. :)

Gibt auch eins welches schon bei niedrigeren Geschwindigkeiten wirken soll, speziell für Stadtfahrer. Kenne den genauen Namen aber nicht.

Auch bei Regen, wenn der komplette wagen versiegelt ist, macht das einen super schönen Blickfang. :)