Beiträge von css-umsetzung

    Ja das ist der Motor, wenn man im auto sitzt und einer abschließt kann man es auch, nach dem die ohren aufgehört haben zu bluten, es gut orten.


    Das Austauschen beim Handschuhfach geht in ca. 10 minuten, der Motor war auch nicht so teuer.

    Ich hatte auch vor, meine Batterie selbst zu wechseln und wollte erstmal nur schauen wie alt die wirklich ist,
    nachdem ich an der Batterie war hab ich es eingesehen, das ich mir diesen Stress nicht aufhalse, zumal dann ja noch die Registrierung hinzugekommen wäre.


    Letztendlich habe ich bmw ca. 500,- netto in die Hand gedrückt, incl. Batterie und hatte meine Ruhe


    Nur das an die Batterie zu kommen war schon echter stress.

    Aha. Wann hat es denn ein E30-Coupé gegeben? Zwei- und Viertürer waren in Karosserielinie und Platzangebot
    absolut identisch. Ok, für den M3 gabs einen höheren Plastikdeckel hinten und eine flachere Heckscheibe, aber
    selbst das macht noch kein Coupé daraus. Darum hat es BMW auch nie Coupé genannt. Aber wir kommen etwas
    vom Thema ab.


    :)


    Ja ich nenn es halt so, dann war es halt nur nen zweitürer 323i


    Das Wort Coupe kenn ich eh erst seit dem ich den e93 hab, vorher haben mich
    solche Bezeichnungen nicht interessiert, jetzt eigentlich immer noch nicht.

    Das war jetzt aber eine kurze Liste...


    Da ich beide Seiten gut kenne denke ich auch das ich da ganz gut mitreden kann. Ich hatte auch ein Coupe, zwar einen E30 :) aber
    Wenn Bmw keine Stahldächer mehr macht, geh ich zu dem, der eins hat.


    Mercedes baut auch schöne Autos :)


    Aber ok ist ja nicht das Thema, ich sag nur, wenn man Kinder hat, kommt ein Cabrio fast nicht mehr in Betracht, daher würde ich die Zeit nutzen wenn das noch kein Thema ist.

    Nein, aber es gibt viele Punkte die dagegen sprechen.


    Hardtop tragen/lagern
    Messer / drei Stoffdächer in 15 Jahren = extrem teuer
    Warten auf ein trockenes Stoffdach um es öffnen zu können
    Hardtops klappern wie sau
    .........


    Ich brauch kein Stoffdach um den Cabriokult zu pflegen,

    Cabrios brauchen Stoffdach. Nimm den 2er



    WAT?


    Hab mich Jahre meines Lebens über das Stoffdach des E36 geärgert.....
    Ich würde einen 4er nehmen, Cabrio fahren ist etwas tolles und seit es Stahldächer gibt, noch toller.... Und wenn man noch keine Kinder plant, sollte man die Sturmunddrangzeit nutzen.

    So ist es, laut meinem Webasto Händler der mir das in meinem E36 machte, geht das nicht bei einer werkseitigen Heizung.


    Diese Fernbedienungsumbaulösung ist einem Premiumfahrzeug nicht würdig 😀 (sorry das ich das so sage, aber ich kauf keinen Bmw um bastelbausätze einzubauen)