SilenCe's 330d: "Aktuelle Bilder S.1*

• Zum Polieren der Endrohre kann ich dir nur NEVRDULL empfehlen.

Das zeug funktioniert wunderbar und es geht recht flott. ;)

Ja das verwende ich eh schon seitdem ich mir damals den PP ESD beim Vorgänger montiert habe, ist wirlkich super das Zeug.
    Ich hoffe nur das das angelaufene auch weg geht damit.

• Ja das verwende ich eh schon seitdem ich mir damals den PP ESD beim Vorgänger montiert habe, ist wirlkich super das Zeug.
    Ich hoffe nur das das angelaufene auch weg geht damit.

Ich denke schon. Dauert halt unter Umständen etwas länger.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim putzen.

• Danke. Morgen wird das schöne Wetter eh dafür genutzt.

Was ich komplett vergessen habe zu zeigen. BMW Deutschland hat mein Auto auf deren Facebook Seite in die Galerie aufgenommen, hat mich echt total gefreut das er aufgenommen wurde :thumbup:
    https://www.facebook.com/photo…1192517697&type=3&theater

Scheint ein paar Leute zu gefallen :)

• Am Sonntag war ich auf dem Weg zum Badesee da hat das vor mir fahrende Fahrzeug ein ca. 20x5cm großes Brett von der Straße hochgeschleudert welches es mir vorne rechts in die Stoßstange gerissen hat.
    Fazit: Flap vorne rechts hinüber und das Ziergitter hat auch was abbekommen. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Carbon Flap. Das Gitter werd ich noch nicht wechseln. Muss noch abklären ob ich die Luftführung für die Bremsen verbauen kann.

Weiters kommen bald neue Reifen, großer Service und Pickerl. Der Juli wird ein teurer Monat... ;(;(;(

• Ist ja echt ärgerlich... :(

Dem Lack selbst ist nichts passiert? Wenn ja würde es sich lohnen das ganze über die Kasko abzurechnen... Wäre dann ja eine neue Lackierung der Stange und 2 neue Flaps denn den Anderen bekommt man ja auch nicht mehr ab und wenn die Stange lackiert wird muß Dieser runter ;)

• Ich hatte ehrlich gesagt noch nicht Zeit den Schaden näher zu betrachten. Aber soweit ich auf den 1. Blick sehen konnte hat das Flap den gesamten Schaden auf sich genommen und eben das Gitter das unten leicht eingerissen ist.
    Wenns doch mehr ist muss ichs über die Kasko machen...

• Scheisse, da sieht man aber das Carbon recht wiederstandsfähig ist. Wie schnell warst den?? Landstraße 100 km/h