SilenCe's 330d: "Aktuelle Bilder S.1*

• Hat sich auch Soundmässig was verändert durch die 335i Endtöpfe?

P.S. das mit der Lackierung vorne sieht Pervers aus :thumbup:

• Danke für die positiven Kommentare. Freut mich das es auch euch gefällt.
    Ich muss auch noch immer grinsen wenn ich in der früh in die Garage gehe.

Sound hat sich natürlich nicht geändert. Sind ja nur andere Endrohre :)

Sehr enttäuscht war ich wieder vom PP Diffusor. Ich wusste zwar vom Touring wie schlecht er passt, aber ich hatte völlig vergessen wie schlecht...
    Irgendwo im Forum hat jemand ein Bild von einem Diffusor gepostet, der aussieht wie der PP aber komplett aus Carbon ist. Der würde mich schon sehr reizen. Teillackiert würde er perfekt zu den Flaps passen und wenn irgendwann mal der PP Carbon II Spoiler kommt den ich ebenfalls teillackieren möchte hätte ich einen schönen Gesamtlook.

Was ich ganz vergessen habe zu schreiben...bei H&B war auch ein E24 M6 in der Garage der eine Komplettanlage bekommen hat. Diese musste dann meinem Wagen Platz machen. Als er den Motor in der Garage anlies bekam ich Gänsehaut. Ein extrem schöner Wagen war das. Der Innenraum wurde komplett neu mit Leder bezogen, auch der Motorraum wurde aufgeräumt und zum Teil lackiert. Das Ding hatte nur 80tkm drauf.

• na sieht doch wirklich gut aus ;)

auch wenn meiner Meinung nach die Arbeit fast in Richtung Klempner geht :D

• na sieht doch wirklich gut aus ;)

auch wenn meiner Meinung nach die Arbeit fast in Richtung Klempner geht :D

ja, das stimmt. Aber das Anpassen für zwei einzelne Endrohre ist verdammt viel Arbeit.

Der Meister hätte gemeint für einen kompletten AGA Umbau braucht er genauso lange wie fürs Anschweißen der Endrohre.

• So die Freude über die Endrohre war kurz.
    Gestern bei 22°C Außentemperatur hat der DPF angefangen zu reinigen. Das dürfte wohl einer Schweißnaht zu heiß geworden sein, jetzt hängt das rechte Endrohr nach unten. Die neu gebaute Halterung für das rechte Endrohr konnte der Hitze nicht standhalten.
    Hab heute schon einen Termin bei einem Freund gemacht der mir die Halterun wieder anschweißt, Frage ist halt wie lange es danach hält...

• So die Freude über die Endrohre war kurz.
    Gestern bei 22°C Außentemperatur hat der DPF angefangen zu reinigen. Das dürfte wohl einer Schweißnaht zu heiß geworden sein, jetzt hängt das rechte Endrohr nach unten. Die neu gebaute Halterung für das rechte Endrohr konnte der Hitze nicht standhalten.
    Hab heute schon einen Termin bei einem Freund gemacht der mir die Halterun wieder anschweißt, Frage ist halt wie lange es danach hält...

ach mensch echt doof :(
    Willst nicht mal bei denen vorbeischauen, dass die dir das sauber verschweissen? die Anlage ist ja neu?