SilenCe's 330d: "Aktuelle Bilder S.1*

  • Sehr schick :)


    Gefällt mir sehr gut.


    Viel Spaß damit 8)

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Mit den Felgen HAMMER!!!

    [align=center]:auto: Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß!!! :bmw-smiley:

  • Endlich wieder einmal gute Nachrichten, dieses Wochenende soll ich endlich meine Kennzeichen bekommen. Seit dem Kauf durfte ich den Wagen nicht mehr bewegen.
    Also ich muss schon sagen, die Bürowege sind hier in Österreich seeeehr lang. Da ich selbst nie zu Hause war musste alles meine Freundin erledigen. Natürlich geht ohne Vollmacht nix, also kam es hier schon zu einer Woche verzug da ich ihr am Wochenende eine Unterschrift geben musste. Dann ging alles zum BMW Händler zur "Typisierung". Dieser druckte mir 2 Zettel aus was eine Woche dauerte und 180 Euro gekostet hat. Mit diesen Zetteln musste sie dann zum Finanzamt, welches man eigentlich nur besuchen kann wenn man keine Arbeit hat oder Urlaub nimmt. Also echt, solche Arbeitsszeiten hätte ich gerne. Naja, jetzt wartet mein Versicherungsvertreter auf die Freischaltung meines BMW, dann kann ich mir am Freitag Abend die Kennzeichen bei ihm abholen. Will nicht noch eine Woche warten....hoffentlich klappt alles.

  • Will euch hiermit mein absolut super tolles Geburtstagsgeschenk nicht vorenthalten was mir meine Freunde Geschenkt haben.


    Kurze Erklärung warum ich es bekommen habe (nein, ich bin nicht oder werde auch in nächster Zeit nicht Vater, zumindest hab ichs nicht geplant :) )
    Wie vielleicht ein paar von euch wissen konnte ich meinen Touring relativ schnell verkaufen und war dann 1 1/2 Monate ohne Auto unterwegs. Meine Freunde dachte dann, wenn ich schon keinen großen BMW in der Garage stehen habe, schenken sie mir zumindest eine Miniatur Version meines zukünftigen. Und ich muss sagen, sie lagen fast richtig mit dem Modell. Schwarz, graue Felgen, Leder (leider falsche Farbe) :)
    Ich muss echt sagen, die Qualität von dem Bobbycar ist echt super. Kein Wunder das die BMW Version soviel mehr kostet.....und meine Neffen fahren sehr gerne damit rum, und ich auch :D

  • Top :D

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket