SilenCe's 330d: "Aktuelle Bilder S.1*

  • Uiuiui, sehr schöner Wagen!

    :love: E91 325dA LCI mit Navi Prof., Aktivlenkung, Leder Dakota, el. Memory-Sportsitze, Panoramadach, Innovations-, Comfort-, Connectivity-Paket, Hifi, V-Speiche 285, Alarm uvm. :thumbup:

  • sehr sehr geiler Wagen, da haste alles richtig gemacht! Die 313er sehen gut, aber dem e90 stehen sie dennoch am wenigsten :D

  • Danke für die durchwegs positiven Kommentare. Mir zieht es immer wieder ein Grinsen auf jedes mal wenn ich ihn starten kann, bzw. zog. Jetzt bin ich wieder beruflich mit einem anderen Fahrzeug unterwegs und der BMW muss erst typisiert und angemeldet werden. Bis dahin ist er erstmal stillgelegt.


    Sehr Sehr schicke limo.


    Müssten mal ein Gruppenfoto zusamen machen :D


    Gerne, wenn du das Model das man auf deinem Fahrzeug sieht mitnimmst ;)


    Sehr schöne Limo :love: ,Glückwunsch :thumbup:
    Einzig die unschönen Seitenspiegel trüben das Gesamtbild.


    Gibt es schon Veränderungs-Pläne außer den Spiegeln ;) ?


    Ja, die Spiegel sind echt gewöhnungsbedürftig. Die vom Vorgänger waren um welten schöner. Auch die Qualität ist das Letzte bei den LCI Spiegeln. Als ich am Samstag den Lack auf den Spiegeln poliert habe haben die ganz schön geknarzt. Hat sich verdammt billig angehört. Traurig....
    Eine kleine Liste hab ich schon in meinem Kopf:
    Im Frühjahr auf jeden Fall Flaps, dann irgendwann noch ne Heckspoilerlippe und vielleicht auch wieder der Performance Diffusor, dann noch die Chromschwarzen ESD Blenden. Ich denke das dürfte alles sein....hoffentlich

    Glückwunsch. :thumbsup:
    Wirklich schön und top ausgestattet.
    Schwarz. Schwarz. :love:


    9 AA AUSSENHAUTSCHUTZ :?::?: Wa ist denn das genau? Noch nie gehört.


    Hab auch extra im Internet gesucht. Das ist wenn die weiße Folie, die auf das Fahrzeug aufgebracht wird wenn es mit dem LKW an den Händler geliefert wird. Hast du bestimmt schon mal wo gesehen.

    sehr sehr geiler Wagen, da haste alles richtig gemacht! Die 313er sehen gut, aber dem e90 stehen sie dennoch am wenigsten :D


    Mir haben die 313er eigentlich nie gefallen. Hab sie vorher aber auch nur im Internet gesehen. Jetzt wo ich sie endlich mal Live sehe finde ich die verdammt geil!

  • 9 AA AUSSENHAUTSCHUTZ Wa ist denn das genau? Noch nie gehört.


    Hab auch extra im Internet gesucht. Das ist wenn die weiße Folie, die auf das Fahrzeug aufgebracht wird wenn es mit dem LKW an den Händler geliefert wird. Hast du bestimmt schon mal wo gesehen.


    :totlachen::staunen: Das ist ne Sonderausstattung? Irgendwann ist die Motorhaube noch ne Sonderausstattung. Na egal. Wieder was kurioses gelernt.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • :totlachen::staunen: Das ist ne Sonderausstattung? Irgendwann ist die Motorhaube noch ne Sonderausstattung. Na egal. Wieder was kurioses gelernt.


    Ist sowas wie Entfall Motorbezeichnung am Heck, kostet nichts und ist trotzdem in der Ausstattungsliste angegeben.



    P.S.: Hab ich schon erwähnt, dass ich das Fahrzeug pünktlich zum Geburtstag bezahlt und abgeholt habe? Ich glaub so ein Geschenk werd ich mir so schnell nicht mehr leisten :)