M Fahrwerk aus E92 auf E90
-
-
also die Dämpfer sind schon mal nicht gleich!!
Laut eibach sind das definitiv 2 verschiedene Fahrwerke!!
330i Limo E90-20-014-02-22
125i Cabrio E90-20-016-02-22würde ich nicht einbauen. auch wenns vll. geometrisch passen würde!
ok thx nochmal
-
Passen die M Federn von einem E90 325d in E90 320d?
danke im Voraus
Gruß Andre -
Mal ehrlich:
André, wenn du dir die Mühe gemacht hättest die gerade mal 12 Beiträge vor deinem zu lesen,
dann wäre dir klar, dass es nicht funktioniert. Dein leichter 320d wird mit den Federn aus dem
schwereren 325d zumindest vorne nicht auf die typische Höhe des M-Fahrwerks kommen. Du
erreichst damit vermutlich etwa die Höhe des Normalfahrwerks oder vielleicht auch ein paar
mm tiefer.Geometrisch passt alles und die Dämpfer sind nicht das Problem solange sie noch noch nicht
ausgelutscht sind. Und wenn es dir nur um "straffer" und nicht um "tiefer" geht kannst du es
ja machen. -
Mal ehrlich:
André, wenn du dir die Mühe gemacht hättest die gerade mal 12 Beiträge vor deinem zu lesen,
dann wäre dir klar, dass es nicht funktioniert. Dein leichter 320d wird mit den Federn aus dem
schwereren 325d zumindest vorne nicht auf die typische Höhe des M-Fahrwerks kommen. Du
erreichst damit vermutlich etwa die Höhe des Normalfahrwerks oder vielleicht auch ein paar
mm tiefer.Geometrisch passt alles und die Dämpfer sind nicht das Problem solange sie noch noch nicht
ausgelutscht sind. Und wenn es dir nur um "straffer" und nicht um "tiefer" geht kannst du es
ja machen.danke dir,
PS: ich habe auch die 12 Beiträge durchgelesen, aber leider war ich mir noch nicht sicher...
Jetzt ist aber alles klar, danke für die erklärung.Lohnt sich also nicht, Ich habe die Federn nur sehr günstig ersteigert (11€)
Ich dachte, dass das Auto etwas tiefer wird...
schade