E90 330i Beratung

  • Private sind billiger als welche vom Händler - dies erklärt Deine Unterschiede. Für das Geld würde ich allerdings vom Händler kaufen - oder mir von dieprüfer.de das Auto checken lassen!
    Ansonsten würde ich auch nur einen Besitzer vor mir haben wollen.


    MaxJ30

  • ...ich tendiere ja auch mehr zu einem Händler aber bei ca 3000.- Preisunterschied fängt man das überlegen an!
    Ist der Preis aber prinzipiell OK (von beiden Fahrzeugen)? Hat noch jemand eine Meinung dazu?

  • Mir gefällt der mit 20000 Euro und 45000km am besten. beim Preis würde ich mich eher an ca 18000 euro orientieren und das Handeln anfangen...


    MaxJ30

  • Zitat

    Mir gefällt der mit 20000 Euro und 45000km am besten. beim Preis würde ich mich eher an ca 18000 euro orientieren und das Handeln anfangen...


    MaxJ30


    ja wäre schon gut aber leider hat der kein Schiebedach! Hab ich am Anfang nicht gesehen...