Low-Budget E91

• Schon krass, wie hier jedes mal die Diskussion anfängt, wenn hier jemand ein günstiges Auto mit wenig Ausstattung haben möchte... von wegen "Wenn de kein Geld hast, dann kauf dir lieber was anderes" oder "Ohne Xenon und Klimaautomatik? Dann kauf dir lieber nen Vollausgestatteten Polo!" Glaube hier leben einige an der Realität vorbei.....

Das Absolut wichtigste am Auto ist DAS AUTO (Motor/Karosserie/Fahrwerk/Sicherheit) und erst danach kommen Sachen wie Xenon und Co. Ich würde einen e9x in Grundausstattung wesentlich lieber fahren, als irgend einen voll ausgestatteten Polo/Golf/Leon/Astra usw...... Wer nur auf Ausstattung wert legt, der kann sich auch nen Skoda Octavia kaufen. :spinn:

Für mich ist BMW vor allem Motor, Karosserie, Fahrwerk und das Design. Alles andere bekomme ich auch woanders günstiger :bmw-smiley:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Wirklich nackt ist auch ein nackter E90 nicht...verglichen mit der Ausstattung der Autos von vor 10 Jahren...das werden etliche hier gar nicht mehr kennen, aber es gab mal Zeiten da hat man Scheiben noch gekurbelt, und wenns warm war hat man die Scheiben aufgemacht und nicht einfach auf einen Knopf gedrückt. Kommt mal etwas von eurem hohen Ross runter. Selbst ein E91 komplett ohne Extras ist weit davon weg nackt zu sein.

SR

mein jetziges Auto hat keine elektr. fensterheber, keine klima, nen kofferaum in dem gerade mal 3 kisten bier platz finden. das motörchen hat geballte 60 ps! versteht ihr jetzt, warum ich keine vollausgestattete luxuskarosse brauche? was man nicht kennt, dass vermisst man nicht! ich will auf der autobahn einfach nur etwas komfortabler unterwegs sein und meine knie sollen nicht an den ohren anliegen, wenn ich mal was transportiere!

danke! da sind ja recht gute angebote dabei! der eine ist leider mit automatik, was für mich ein absolutes no-go ist.
    mit den scheinen würde ich dem händler vor der nase rumwedeln! das ist schon in meiener taktik mit inbegriffen. demzufolge kann man also wirklich auch in der 13000er region suchen! das ich da nicht selber drauf gekommen bin! aber so ist das nunmal, manchmal sieht man den wald vor bäumen nicht!

Ich biet ihm ja schon meinen E91 an :D Aber der ist ihm zu teuer :D

wenn ich nunmal "nur" 12.000 zu verfügung habe, dann kann ich keinen für 13.500 kaufen!

...Für mich ist BMW vor allem Motor, Karosserie, Fahrwerk und das Design. Alles andere bekomme ich auch woanders günstiger :bmw-smiley:

so siehts aus!

• Wegden den paar Euros würde ich echt nicht Knausern,hier beim Forum weißte zumindest von wem du kaufst im Gegensatz zu den Hintergassenhändlern.
    Später ärgerst du dich schwarz das du nicht 1,5k mehr ausgegeben und fängst an teuer nachzurüsten.

Der Wiederverkaufswert von Grundausstattung ist auch deutlich geringer daher zahlst du am Ende nichtmal drauf.
    Für 12k kriegst du aber auch nen schicken Skoda Octavia RS ;)

• Zitat von Threadersteller

wenn ich nunmal "nur" 12.000 zu verfügung habe, dann kann ich keinen für 13.500 kaufen!

Überhaupt gar kein Problem für mich. War nur ein Angebot. Solltest du aber vielleicht doch noch Interesse haben, kannst mir gerne eine PN schicken :)

• Tempomat, Xenon, Klimaautomatik -> alles andere ist imho Steinzeit bzw. Kleinstwagen/Billigwagen ala Dacia Ausstattung... el.Fensterheber/ZV und Co. haben schon vor 10 Jahren keinen mehr hinterm Ofen vorgeholt...

:dito:

Schon krass, wie hier jedes mal die Diskussion anfängt, wenn hier jemand ein günstiges Auto mit wenig Ausstattung haben möchte... von wegen "Wenn de kein Geld hast, dann kauf dir lieber was anderes" oder "Ohne Xenon und Klimaautomatik? Dann kauf dir lieber nen Vollausgestatteten Polo!" Glaube hier leben einige an der Realität vorbei.....

Das Absolut wichtigste am Auto ist DAS AUTO (Motor/Karosserie/Fahrwerk/Sicherheit) und erst danach kommen Sachen wie Xenon und Co. Ich würde einen e9x in Grundausstattung wesentlich lieber fahren, als irgend einen voll ausgestatteten Polo/Golf/Leon/Astra usw...... Wer nur auf Ausstattung wert legt, der kann sich auch nen Skoda Octavia kaufen. :spinn:

Für mich ist BMW vor allem Motor, Karosserie, Fahrwerk und das Design. Alles andere bekomme ich auch woanders günstiger :bmw-smiley:

lieber nen gut ausgestatteten Octavia RS, als nen nackten E90 :P

• Gibt ja auch noch ne möglichkeit das Budget zu erhöhen, Nebengewerbe anmelden und dann einen suchen mit MwSt. ausweisbar :thumbsup:

Brauchst dann bloß noch nen guten Buchhalter :P