Low-Budget E91

  • Überhaupt gar kein Problem für mich. War nur ein Angebot. Solltest du aber vielleicht doch noch Interesse haben, kannst mir gerne eine PN schicken :)



    Wo ist das Problem? Du gehst mim Preis 750€ runter..dann sinds nur noch 750€ bis zur Budgetgrenze des TE.
    Und dann vereinbart ihr schriftlich im Kaufvertrag das er die restlichen 750€ in z.B. 3 Raten bezahlt...und jeder ist nun glücklich ^^

    Gruss, Martin

    coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment


    sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

  • Schon krass, wie hier jedes mal die Diskussion anfängt, wenn hier jemand ein günstiges Auto mit wenig Ausstattung haben möchte... von wegen "Wenn de kein Geld hast, dann kauf dir lieber was anderes" oder "Ohne Xenon und Klimaautomatik? Dann kauf dir lieber nen Vollausgestatteten Polo!" Glaube hier leben einige an der Realität vorbei.....


    Das Absolut wichtigste am Auto ist DAS AUTO (Motor/Karosserie/Fahrwerk/Sicherheit) und erst danach kommen Sachen wie Xenon und Co. Ich würde einen e9x in Grundausstattung wesentlich lieber fahren, als irgend einen voll ausgestatteten Polo/Golf/Leon/Astra usw...... Wer nur auf Ausstattung wert legt, der kann sich auch nen Skoda Octavia kaufen. :spinn:


    Für mich ist BMW vor allem Motor, Karosserie, Fahrwerk und das Design. Alles andere bekomme ich auch woanders günstiger :bmw-smiley:


    :dito:
    Meiner hat kein Xenon, Tempomat, Sitzheizung, noch nicht mal `ne Rentnereinparkhilfe. Trotzdem habe ich Freude am Fahren.


    Gruß


    Johannes