Entscheidungshilfe für 325er.

• Ach du lieber Gott ich habe gerade noch folgendes Auto gefunden:

330xi 07/2006 30.900km
    Automatik
    Navi Pro
    Hifi Pro Logic7
    elektrisches Glasschiebedach
    etc.

für knappe 19.000€
    Ehm... !?!?

• Mensch, das ist ja wie Schuhe shoppen ;) Ich muß ins Bett :sleeping: , morgen früh ist Nacht rum.....

• Ich würde auch zu Nummer 2 tendieren, alternativ die Nummer drei, ein LCI ist halt nunmal wesentlich chicker als ein vFL.
    Nummer 1 wäre bei mir gleich rausgefallen.

Gruß Jaky

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Modell 2 ist das einzige von einem gescheiten Händler, der Rest hört sich nach Hinterhofhändler an, Vorsicht!

• LCI ist das neuere E90 Modell, also nach Facelift. vFL=vor Facelift

• also 2 bleibt favorit.
    3 is von privat, hättest halt keine garantie etc...
    nr 4 sieht nett aus, evtl ami-modell wegen den scheinwerfern? den und nr 1 würd ich bei ner probefahrt genauer unter die lupe nehmen :whistling:

• Nummer zwei wäre auch mein Favourit, evtl auch mal Nummer 4 näher anschauen ;)

Wobei mir der LCI auch sehr gut gefällt, sofern du auf das fehlende Navi verzichten kannst.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Nummer zwei wäre auch mein Favourit, evtl auch mal Nummer 4 näher anschauen ;)

Wobei mir der LCI auch sehr gut gefällt, sofern du auf das fehlende Navi verzichten kannst.

ich muss gestehen von Modell 3 bin ich mittlerweile meilenweit weg. Ich kann nicht wirklich auf navi/idrive verzichten. Nicht nur wegen der Funktionalität, sondern auch von der Optik.

Modell 4 erscheint mir fast ZU verlockend. "Eurobaltik" als Händler, Fotos von einem "Hinterhof-Autohändler". Vorurteile machen sich gerade in meinem Kopf bereit... vielleicht ja total unbegründet?! Man hat es nicht leicht :wacko: