Boah ey, ich glaub hier weiß bald keiner mehr was er Posten soll. Demnächst gibt´s noch Umfragen über "Welche Socken zieh´ ich heute an?"

Kennzeichen umfrage
-
-
Boah ey, ich glaub hier weiß bald keiner mehr was er Posten soll. Demnächst gibt´s noch Umfragen über "Welche Socken zieh´ ich heute an?"
Nen Sockenfred hatten wir schon, ist aber geschlossen worden.Gruß
Johannes
-
-
Der war leider zu bevor ich überhaupt zum posten kam -
Hehe Immer noch besser als leute die etwas ohne sin posten was 5 andere schon gemacht haben
Da weiss keiner mehr was er schreiben soll
-
Verstehe nicht wirklich, warum das hier ein Sinnlos-Thread sein soll. Wenn ich mich nicht für etwas entscheiden kann, frage ich auch andere um evtl. noch irgend welche Infos zu bekommen, auf deren Grundlage ICH MICH dann entscheiden kann. Man denkt oft nicht an alle Fakten und da ist es doch gut, wenn man Gleichgesinnte hat, die man fragen kann. Oder sehe ich das falsch
Klar ist ein Nummernschild nicht das wichtigste auf der Welt aber wenns NUR um wirklich wichtige Sachen ginge, könnten wir das Forum hier dicht machen
PS: Wenigstens wird mit den "Sinnloser Thread"-Kommentaren der Thread auf der Startseite gehalten, sodass evtl. doch noch ein paar Ideen für den TE heraussprichen
-
Ich dachte, das LCI gabs erst ab März.
-
Die 2000 Felgen Fragen nerven mehr...zudem ist ein Kennzeichen ein wichtiges Accessoir, zumindest in der Schweiz :herzen:
-
DO - NU 7
"335" käme mir nie auf's Nummernschild.
MfG
Ripper -
DO-DO xxx von faire dodo
DO-DO Weichmiez^^