Welche Felgen? E92

  • @ Robmaster


    Hab vor nem Monat bei VMR angerufen, um mich wegen den 20" Gutachten zu erkundigen: Die Aussage vom Cheffe war sinngemäß, das es kein Gutachten für die 20" geben wird- zumindest nicht in absehbarer Zeit.. ;(


    Ansonsten ist es fürs QP echt schwer schöne, ausergewöhnliche und dazu bezahlbere 20" Felgen zu finden, die nicht nach ATU aussehen und ein Teilegutachten haben.. :thumbdown:

  • ^ ^ also ein Gutachten für die Schweiz haben die 20" gem. Homepage. wird aber für euch in DE nix bringen.



    wiso keine 20"? einerseits ja wegen der Leistung und andererseits gefällts mir optisch nicht.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • ach man. eine frage beschäftigt mich seit längerem. in der schweiz hat jeder zweite oder dritte WORK Felgen. die dinger kosten doch ein schweine geld, warum hat die keiner in deutschland oder nur sehr wenige. kriegen die in der schweiz irgendwie 50% rabatt, die dinger kosten ja 4-5k ohne bereifung??

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • ach man. eine frage beschäftigt mich seit längerem. in der schweiz hat jeder zweite oder dritte WORK Felgen. die dinger kosten doch ein schweine geld, warum hat die keiner in deutschland oder nur sehr wenige. kriegen die in der schweiz irgendwie 50% rabatt, die dinger kosten ja 4-5k ohne bereifung??


    die kosten auch in der Schweiz 4-5000 FRANKEN. ich persönlich würde nie soviel für Felgen ausgeben.


    und das jeder zweite oder dritte WORK Felgen fährt ist auch übertrieben... es gibt auch VOLK, HRE, BBS, etc. :D ;)

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Works...werden in der Schweiz auch Migranten Felgen genannt :D


    Muahahahahaha!


    ja genau und wer richtig cool ist kauft sich jetzt Barracudas! ;)

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • hmm wers hat bitte :) im forum hat doch einer diese csl optik felgen, weis leider nicht ob es 19 oder 20 zöller waren. wer bietet diese an in 20" silber csl optik. würd bestimmt gut aussehen.


    bei den nachbau felgen hab ich gemerkt, ist oft das problem die wölbung von innen nach aussen, diese fällt idr sehr gering aus. z.b. die m6 nachbaufelgen sind fast gerade total hässlich im vergleich zum original...

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • ist halt immer je nach ET. bei einer grossen ET fällt die biegung (Konkave) eher flach aus. eine originale M6 Felge hat ne tiefe ET, daher sehr gebogen.


    die CSL Felge in 20" gibts auch von VMR.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • aber ohne gutachten :(

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!