Lösungssuche LED Rückleuchten

  • die 3.bremsleuchte verzögert auch bei den normalen rüli‘s...

    ist es da auch so das die 3. Bremsleuchte früher angeht? Ist mir noch nie aufgefallen, habe nur das Gefühl das der Blinker etwas schneller und das Geräusch vom Blinkerlautsprecher lauter geworden ist.

    "Break the Silence"




    8) Fehler in der Rechtschreibung sind da um sie zu machen 8)

  • Nach ziehmlich viel hin und her habe ich mich entschlossen auf zu geben. Hatte auch regen emailkontakt mit FK die sagten natürlich das Problem sei völlig unbekannt. tztztztz


    Habe bischen was Probiert, aber ohne die Teile zu zerlegen gibt es da wohl keine Lösung. und dafür ist mir a. das Geld zu schade und b. will ich keine Bastelbude :thumbdown:


    Also werde ich wohl auf die serien Blacklines setzen. kann mich bei den halb LED´s nicht entscheiden ob Bremslicht oder Blinker in LED besser aussieht.

    "Break the Silence"




    8) Fehler in der Rechtschreibung sind da um sie zu machen 8)