8. NRW Treffen / Stammtisch am 30.10.2011 um 14:00 in Oberhausen, CentrO, Bilder und Feedback ab Seite 6

• öhhh....wat denn jetzt 2 oder 3 ?....ich versteh nix...gibt es eventuell ne Navi-Adresse ?
    Ich weiß, warum ich ich nach Herne wollte...aber das ist wohl zu einfach...
    Wenn ich nach der Angabe fahr, komm ich 2 Stunden später und hab alle Parkhäuser durch und nen Drehwurm... :D

"wie trinec richtig sagte, ist es das LETZTE Parkhaus auf der rechten Seite vor dem Kino / Wendehammer. Ausfahrt CentrO von der A42 runter, dann rechts halten zum CentrO ... am Metronom (wenn man es so schreibt) Theater Vorbei (das ist das was aussieht wie nen Panzerrücke - DEM TIER! - wg. Tabaluga & Lilli) und dann ist es das letzte Parkhaus rechte Seite. Es gibt rechts zwei und links eins"

Schön, wenn sich in OB auskennt... :D

Pedda

• Pedda, ich glaub, das hab ich schon mal geschrieben: Warum soll`s Dir besser gehen als mir ;)

Am besten, wir tauschen vorher Handynummern aus, damit wir uns auch finden. Oder Leuchtraketen :D

Gruß

Johannes

• So hier ist mal ne schöne Karte :)
    http://maps.google.com/maps/ap…&size=500x300&sensor=true

Von Rechts oben kommt man, wenn man die A42 Ausfahrt "CentrO" genommen hat. Dann einmal ums Theater rum (das grüne Teil in der Mitte) und dann so lang es geht geradeaus ... und dann MUSS man ins rechte Parkhaus, weil es geradeaus nicht erlaubt ist weiter zu fahren, es sei denn man fährt einen elfenbeinfarbenden Mercedes ;)

(Müsst leider doch klicken ... das Forum kann das Bild ned darstellen :()

• So hier ist mal ne schöne Karte :)
    http://maps.google.com/maps/ap…&size=500x300&sensor=true

Von Rechts oben kommt man, wenn man die A42 Ausfahrt "CentrO" genommen hat. Dann einmal ums Theater rum (das grüne Teil in der Mitte) und dann so lang es geht geradeaus ... und dann MUSS man ins rechte Parkhaus, weil es geradeaus nicht erlaubt ist weiter zu fahren, es sei denn man fährt einen elfenbeinfarbenden Mercedes ;)

(Müsst leider doch klicken ... das Forum kann das Bild ned darstellen :()

Das ist auf meinem Plan Parkhaus 3 in blau. Das ist ja einfach. Ich schreib das mal in den 1. Post.

Gruß

Johannes

• Hier findet Ihr das Wetter für Sonntag in Oberhausen:

http://www.wetter.de/wettervor…6gmtsrc%3Dgmde%26gmtv%3D4

Sieht gut aus :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Also los, ist das letzte mal in diesem Jahr :thumbup:

Hier mal die aktuelle Liste derer, die bisher dabei sein wollen:

1. Kleinhorn (Pedda)
    2. ManuDo
    3. jobo1960 (Johannes & Sören)
    4. crazyiven
    5. bmwler55
    6. oktavius (Löter)
    7. Knobelbecher (Codierer)
    8. MD11 (unter Vorbehalt)
    9. trinec
    10. CapTec
    11. nöbby
    12. DenisM
    13.
    14.
    15.

Gruß

Johannes

• So, gerade mirt Kollegen gesprochen, er kommt morgen mit. Treffen uns um 13 Uhr in Neuss und fahren dann los.
    Autos sind von uns gleich - nur er fährt ein Cab und ich Limo