8. NRW Treffen / Stammtisch am 30.10.2011 um 14:00 in Oberhausen, CentrO, Bilder und Feedback ab Seite 6

• Ok gerade in den Lageplan geschaut ... dieser gilt nur für die Eingäge des BERO's selber, nicht für den Parkplatz :)

Hier mal nen Google Bild (nur verlinkt)
    http://maps.google.com/maps?q=…stfalen,+Germany&t=h&z=19

Das Marker ist Mäcces (Auch schön am Schirm & der Rutsche im freien zu erkennen *g*) ... und darunter sieht man in Rot "eingefasst" den Parkplatz vom Subway ... entweder dort ... oder dann darunter der riesige Parkplatz ... da finden wir auf jedenfall genug Platz für alle Teilnehmer für nen Gruppenbild ;)

Fina:
    Wo kommst denn genau her? Bin gebürtiger Oberhausener und 1999 an den Niederrhein gezogen da meine Eltern nen Haus gekauft hatten :). Bin aber noch oft und gerne in Tampon City ;)

• deswegen sollten wir schauen dass es nicht der letzte Sonntag im Monat ist, sonst ist da Trödelmarkt .

Passt ja super! Der 30.10 ist der letzte Sonntag im Monat :thumbdown:

Gruß

Johannes

• darf n 1er auch kommen *liebguck* ?

Tacho umlöten? Alcantara/ Sattlerarbeiten? iDrive Reparatur? PN

• Was treibt dich denn hier her, Gregor? :D

mein zuküftiger 2. Wagen - wird wahrscheinlich ein 320D QP im Leasing als Kilometerfresser :)

und ich will auch mal die 3er sehen, dann weiß ich was ich bestellen muss von Ausstattung beim Wagen und was ich sowieso wieder umlöten muss. ;)

Tacho umlöten? Alcantara/ Sattlerarbeiten? iDrive Reparatur? PN

• Vielleicht schaue ich auch ma vorbeil, wenn jemand am Codieren interessiert ist ...

Übrigens kann euch der Oktavius den Tacho und mehr auf Weiß umlöten :D

• darf n 1er auch kommen *liebguck* ?

:thumbsup: Na klar, ist `nen 1er nicht `nen kleiner 3er? ;)

Vielleicht schaue ich auch ma vorbeil, wenn jemand am Codieren interessiert ist ...

Übrigens kann euch der Oktavius den Tacho und mehr auf Weiß umlöten

:thumbsup: Wäre schön, der eine oder andere braucht bestimmt noch was :thumbup:

Hab euch beide mal auf die Liste geschrieben.

Jetzt müssen wir nur noch wegen der Location klarkommen. Wenn ich Marcus richtig verstanden habe ist ja am 30.10 am Bero-Center Flohmarkt, also nicht genug zusammenhängende Parkfläche vorhanden.

Gruß

Johannes

• ich kann leider nicht am 30.10., da ich den Feiertag am Dienstag ausnutze und in die Heimat fahre... So ein Mist, immer wenn ich ned dabei bin, macht ihr das Treffen an nem anderen Ort ^^

Gruß
    Sebastian... danach mit Winterschlappen unterwegs

• ich kann leider nicht am 30.10., da ich den Feiertag am Dienstag ausnutze und in die Heimat fahre...

Muss auch mal sein ;)

So ein Mist, immer wenn ich ned dabei bin, macht ihr das Treffen an nem anderen Ort

Das ist aber Zufall, äääääääääährlich :D

Gruß

Johannes

• @Sebastian....schade...aber nicht aufgehoben (Treffen)...ich würd Dich auch gern mal einladen...zur Hörsession...ich komm dann auch mal nach Haan...(is vielleicht nur für Eingeweihte)

@Treffen...jetzt ma ehrlich ..ich blick nich mehr durch...
    war nich noch nen großer Parkplatz in OB ?

@Coden...ist immer interessant und zieht auch Leute...für andere schön...für mich nich...dieser US-Import macht mich kirre... :thumbdown:

Pedda