Moin ... da fehlen einige, aber es nach dem Plan ist es Nummer 3 ... bin aber die Tage eh im CentrO, dann schaue ich genau ;).

8. NRW Treffen / Stammtisch am 30.10.2011 um 14:00 in Oberhausen, CentrO, Bilder und Feedback ab Seite 6
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen Marcus,
wenn Du auf den Lageplan gehst, kannst Du noch Unter- und Obergeschoss wählen. Da zeigt er jeweils verschiedene Parkplätze an.
Viel Spass beim shoppen (oder tragen
)
Gruß
Johannes
-
Ok dann musses 3 sein ... wobei dort hinten eigentlich 2 Parkhäuser Rechts und 1 Links ist ... deswegen verwundert mich dass der Plan das so komisch anzeigt ... ich schaue wiegesagt mal
-
also bleibt es jetzt beio Oberhausen centro?
-
also bleibt es jetzt beio Oberhausen centro?
Ich denke schon, sonst wird das ja nie wasGruß
Johannes
-
Ich denke ich werde auch kommen, allerdings habe ich wahrscheinlich nicht soo viel Zeit, da es sein kann dass ich später noch nach Köln fahre...
-
Ich denke ich werde auch kommen, allerdings habe ich wahrscheinlich nicht soo viel Zeit, da es sein kann dass ich später noch nach Köln fahre...
Das ist gut, Codierer wird immer gebraucht. Oberhausen liegt ja auch praktisch auf dem Weg nach Köln
Gruß
Johannes
-
werde sofern möglich auch kommen. codierer wäre super da es ja das letzte mal in wuppertal nicht geklappt hat wegen der software und in herne war es dann zu spät.
allerdings hab ich leider schon auf winterreifen umgesattelt...
-
werde sofern möglich auch kommen. codierer wäre super da es ja das letzte mal in wuppertal nicht geklappt hat wegen der software und in herne war es dann zu spät.
Stehst drauf. Ich hoffe es klappt
allerdings hab ich leider schon auf winterreifen umgesattelt...
Das ist dem Codierer, glaube ich, egalGruß
Johannes
-
Wenn´s hässliche Winterfelgen sind, komme ich nicht