Nimm die M3 Blende

Jean-Luc's 335d, leider zurückgegeben ....
-
-
Da irgendwie alle BMW Händler zu dumm sind um mir die Teile zu besorgen die ich haben will frage ich bei euch Jungs nach....
Also ich brauche Individual Einstiegsleisten, hat da jemand ne Teilenummer und ein Preis ?
Und dann brauch ich noch die Individual Lenkradblende, davon habe ich ne Teilenummer, bin mir aber nicht sicher ob sie richtig ist und ob die Blende beim M lenkrad passt, Preis wäre auch nicht schlecht?
Hier die Nummer: 32 30 79 62 217Vielen Dank Jungs
-
Keiner ne Idee???
-
die blende sollte passen da m-blende und sportlenkradblende jeweils auch beim anderen lenkrad montieren kann...
-
Teilenummer von den Individual Leisten hast du nicht zufällig auf Lager?
-
JL ich schau gleich mal, hatte es schon wieder vegessen *flöt*
-
Super du bist der beste Dave
-
Soll ich dir sagen, dass es im aktuellen Teilekatalog wirklich keine Individual-Einstiegsleisten gibt
Ich habe nur die Edelstahlleisten: 51 47 0 426 789 ist ein Nachrüstsatz, scheinen beide Sieten drin zu sein, aht nählich auf den Bildtafeln für beide Seiten die gleiche Teilenummer. Das sollten wenn ich die Bilder sehe die hier sein: http://www.individual-cars.com…-3er-E90-E91-E92-E93.html
Edit: Im Vorstellungskatalog sind die aber auch für den E92 abgebildet...nur ohne Teilenummer: Wahrscheinlich ist das so individual, das wird für jeden persönlich gefräßt
Vlt. einfach mal bei BMW Individual anrufen
-
??? Das ist aber komisch ??? Die anderen Leisten kenne ich, brauch aber keine beleuchteteten Leisten....
Also ich meine diese Leisten : -
Das ist mir klar, dass du die meinst^^ Ich schau noch mal beim Facelift-Modell, vlt gibts die ja da^^
Edit: Nein, auch da nicht...