Sieht Spitze aus,und ist sicher eins der besten Leder von der Qualität
Aber 320,- fürs beledern is ne Ansage
Bin ich mal gespannt wie das im verbautem Zustand ins Interieur passt
Sieht Spitze aus,und ist sicher eins der besten Leder von der Qualität
Aber 320,- fürs beledern is ne Ansage
Bin ich mal gespannt wie das im verbautem Zustand ins Interieur passt
Meine Lenkradblende ist jetzt auch angekommen, jetzt muss das ganze nur noch montiert werden
Gestern abend habe ich auch noch die Osram Cool Blue Intense D1S verbaut
Sieht gut aus das Lenkrad! Hast ja auch ordentlich gelöhnt für. Dafür kann man einiges erwarten.
Wie sind die Osram Brenner im Vergleich zu den "alten"?
Gruß
Georg
Nette Lösung da du ja auch kein M Paket hast, finde ich es ganz gut.
Was ist denn an der Blende "Individual" ausser das Schildchen (was aussieht als müsste es ab, vollkommen deplatziert)?
Grüße
Sven
Die Osram Brenner sind besser als die alten, allersdings bin ich heute morgen im Verkehr gefahren von daher kann ich im Moment noch nicht so viel drüber sagen
An der Blende ist nicht extra ausser dem Schildchen, was in Echt nicht aussieht als müsste es ab Mir gefällt die Blende, und ich habe nichts von M, warum sollte ich dann ne Blende von M nehmen ??? Individual ist das Lenkrad ja mittlerweile
D.h ein Schildchen wo "Individual" draufsteht macht die Blende zur Individual-Blende? *LOL*
Naja dir muss es gefallen, das Leder ist sicher topp
SR
D.h ein Schildchen wo "Individual" draufsteht macht die Blende zur Individual-Blende? *LOL*
Naja dir muss es gefallen, das Leder ist sicher topp
SR
So wirklich verstehe ich die Frage nicht, die Blende wurde ja nicht individualisiert sondern kommt so von BMW
Das Leder schaut gut aus. Fühlt sich auch bestimmt so an...
Die Blende mit dem Individual-Schildchen sagt jetzt dem der hinschaut das das Lenkrad Marke "Eigengration" ist. Auch wenn jeder E9X Kenner nach den anderen Individualmerkmalen sucht.
Ich finde es schaut edel und klasse aus.
p.s.: Habe dir in meiner Photostory geantwortet