Der Wagen ist ja alles andere als fertig
Die Blende gefällt mir schon alleine weil ich gerne gegen den M Strom schwimme

Jean-Luc's 335d, leider zurückgegeben ....
-
-
So wirklich verstehe ich die Frage nicht, die Blende wurde ja nicht individualisiert sondern kommt so von BMW
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie das eine Blende erst dadurch zur Individual-Blende wird indem man ein Individual-Schildchen draufklebt, egal ob ab Werk oder nachträglich
Erinner mich etwas an die Leute, die auf ihren 320i ein "M3"-Schildchen kleben
Sorry, nicht böse gemeint, wie schon gesagt dir und keinem anderen muss es gefallen
SR
-
Genau aus dem Grund habe ich ja keine M Blende !
Individual ist nicht mehr, als ne Sonderfarbe, ein spezielles Leder oder was auch immer, was hat das mit einem 316 zu tun der ein M3 Schild drauf macht ? -
Finde das Lenkrad sieht sehr gut aus so. Aber nur fürs Beledern 320 'Euro... ist auch ein Wort. Dafür ist es eben "individual".
-
Ja gut, das Leder ist ja auch nicht gerade billg, aber du hast schon recht 320€ ist ein Wort
Dafür habe ich das M Lenkrad ja sehr billig bekommen, obwohl es für die Paddles ist -
Wenn man so ein Auto fährt, sollte es auf 320 Euro nicht mehr ankommen, oder?
Ist leider so, die schönen Dinge sind meist teuer... wie überall im Leben...
-
Jaja, aber gut schließlich hat man das Lenkrad ja auch immer in der Hand beim fahren, ist von daher für mich sehr wichtig
-
Jaja, aber gut schließlich hat man das Lenkrad ja auch immer in der Hand beim fahren, ist von daher für mich sehr wichtig
word!
Seit ich nen 1er mit Sportlenkrad Probe gefahren bin, und in einem mit M-Lenkrad gesessen hab, will ich das auch unbedingt für meinen 320d, aber kostet halt meist einiges, da ich nen neuen Airbag usw. dazu bräuchte...
-
Ja das mit dem Airbag usw ist blöd, bei unserem E91 haben wir das gleiche Problem.....
-
Klasse Lenkrad