Jaja führe mich nicht in Versuchung.... Muss mal mit dem Freundlichen reden wo ich den 335d gekauft habe um zu sehen was möglich ist bei ihnen... Am liebsten wäre mir wie gesagt M Lenkrad und die schwarzen Leisten

Jean-Luc's 335d, leider zurückgegeben ....
-
-
ich glaub für 600eus würde ich mir was anderes holen und das lenkrad über ebay (neu oder gebraucht)
Die Frage ist halt was ich braucheUnd da ich so ziemlich wunschlos glücklich mit dem QP bin fällt mir da nicht mehr viel sinnvolles ein
-
performance wahlhebel, aerodynamik frontansatz...
-
Jaja führe mich nicht in Versuchung.... Muss mal mit dem Freundlichen reden wo ich den 335d gekauft habe um zu sehen was möglich ist bei ihnen... Am liebsten wäre mir wie gesagt M Lenkrad und die schwarzen Leisten
Kauf das Lenkrad bei ebay oder hier im Teilemarkt und lass die Leisten lackieren.
Die Leisten kosten bei BMW 800€....Alternative carbonveredelung von bada -
Bist du verrückt
800€ für Leisten die mein Lackieren für 200€ lackiert
-
performance wahlhebel, aerodynamik frontansatz...
Performance Wahlhebel ist drin
An die Aerodynamik Front habe ich auch schon gedacht...
-
ahso sehr schön. bilder vom wahlhebel? bin auch noch am überlegen...
frontansatz ist auf alle fälle sehr geil. hast du ein hifisystem? -
Bist du verrückt
800€ für Leisten die mein Lackieren für 200€ lackiert
genau das mein ich. Entweder lass sie lacken oder du lässt sie bei bada mit Carbon "beziehen". Beiden ist billiger als die BMW Leisten und es sieht noch besser aus.
-
Ja habe Hifi Professional wenn ich mich nicht irre
Aber wie gesagt bekommen den Wagen erst am 18ten
Habe im Moment eigentlich vor den Wagen dezent zu lassen, Wolf im Schafspelz halt und da passt der Aerodynamik Ansatz nicht so richtig
Hier findest du den Performance Wahlhebel:
330DA sparkling graphit metalic // M3 Look Front // Breyton LS 20" // 335 ESD // Performance Interior and X-ion 200 SOON ! -
Wippen sind gleich
...nur die vom M3 passen nicht, also auch das M3 Lenkrad nicht mit Standardwippen.
außerdem würd ich die billigen schwarzen Leisten nicht nehmen die sind etwas hässlich weil sie so mit metallic effekt sind.
Schwarz hochglanz-lackieren ist deutlich schöner und vor allem billiger