Ok gut zu wissen...

Jean-Luc's 335d, leider zurückgegeben ....
-
-
Erstmal Glückwunsch zu deinem ersten anständigen Auto!
Wirst sicherlich viel Freude am Fahren damit haben...und an der Tankstelle!
Für mich wäre die Aerodynamik-Lippe ein Must-Have. Ebenso wie eine dezente Tieferlegung, aber ich kann gut nachvollziehen, dass du davon jetzt erst mal genug hast.
-
Was heißt hier erstem anständigem Auto??? Meiner Meinung nach gehört da auch meine Limo dazu, und viele Leute träumen von so einem Wagen !!!!
Mit der Freude an der Tanke, naja warten wir mal ab wie viel der 335er bei meiner Fahrweise verbraucht -
War doch nicht böse gemeint^^
-
Wow sehr geil! Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft
Viel Spaß und gute Fahrt damit.
Das Carbio hat mir Optisch ein bisschen besser gefallen aber die Daten auf dem Papier sprechen eindeutig für dein neuen
-
Vielen Dank Stev, ja das Cabrio war schon ziemlich exklusiv, hat mich aber dann doch nicht so überzeugt beim fahren
Kann ich eigentlich auch das Individual Lenkrad montieren ??? Und brauche ich da nur das Lenkrad und die Blende ??? Also kann meine Paddles weiterverwenden ?
-
Kann ich eigentlich auch das Individual Lenkrad montieren ???
Wird wie jedes e9x Lenkrad genauso passen
Und brauche ich da nur das Lenkrad und die Blende ??? Also kann meine Paddles weiterverwenden ?
Wegen den Paddels keine Ahnung
,bin handgerissen unterwegs
Aber mein Fall wäre es nicht,der Schwarze Ring wirkt irgenwie komisch/aufgesetzt
-
Ok super, in echt sieht es sehr schön aus und liegt auch gut in der Hand, bin es am Wagen von Alpina B3 Lux gefahren
-
Habe gerade mit dem Freundlichen telefoniert, laut ihm kann man das Individual Lenkrad nicht bestellen, stimmt das???
Die Preise für das M Lenkrad mit Paddles (ohne Blende) sind 508€ und die Schwarz Glänzenden Interieurleisten würden 1050€ kosten, kommen dieses Preise hin???
Ich hatte eigentlich vor die Interieurleisten lackiere zu lassen weils viel billiger ist und dann das Individual Lenkrad zu nehmen, aber wenn man das nicht so bekommt..... -
Hmm man bekommt die individual Sachen wahrscheinlich auch nur wenn man einen hat
1000? für schwarze Interieurleisten ist echt teuer.... Das Lackieren kostet nur knapp 1/5