Genau das hat mein Vater auch gesagt
Aber ist schon praktisch so eine Foamlance damit kann den Wagen wirklich viel schonender waschen
Und es sieht super aus
Das kenn ich nicht
Wie wird denn das aufgetragen,Hochdruck-Reiniger/Schwamm :gruebel:
Genau das hat mein Vater auch gesagt
Aber ist schon praktisch so eine Foamlance damit kann den Wagen wirklich viel schonender waschen
Und es sieht super aus
Das kenn ich nicht
Wie wird denn das aufgetragen,Hochdruck-Reiniger/Schwamm :gruebel:
Hier habe ich das ganze gekauft
http://www.lupus-autopflege.de…zeugw%C3%A4sche/Snow_Foam
Also die Snowlance wird an den Hochdruckreiniger angeschlossen dann macht man eine Mischung von den Snowfoam, Shampoo und Wasser drin und dann schäumt man den Wagen damit ein, lässt das ganze 5 min einwirken und dann macht man den Wagen wieder ab. Danach habe ich den Wagen normal gewaschen, Vorteil ist halt dass ein Großteil vom Schmutz schon ab ist, respektive aufgeweicht ist und somit ist die Fahrzeugwäsche ein kinderspiel und dazu noch sehr schonend
Hier habe ich das ganze gekauft
http://www.lupus-autopflege.de…zeugw%C3%A4sche/Snow_Foam
Also die Snowlance wird an den Hochdruckreiniger angeschlossen dann macht man eine Mischung von den Snowfoam, Shampoo und Wasser drin und dann schäumt man den Wagen damit ein, lässt das ganze 5 min einwirken und dann macht man den Wagen wieder ab. Danach habe ich den Wagen normal gewaschen, Vorteil ist halt dass ein Großteil vom Schmutz schon ab ist, respektive aufgeweicht ist und somit ist die Fahrzeugwäsche ein kinderspiel und dazu noch sehr schonend
Hört sich recht gut und schonend an
Snow Foam Lanzen mach tierisch Spaß Meine kommt die nächsten Tage auch mal wieder zum Einsatz
Son Teil hab ich auch, das war aber schon beim Kärcher Hochdruckreiniger dabei^^
Die wollte ich auch erst kaufen. Hab mir dann aber doch die Heavy Duty Foamlance aus England gegönnt
Die aus England ist bedeutend besser als die die beim Kärcher dabei ist
Der Wagen sieht voll lustig damit aus und ich habe mir gedacht so ein Foto kann ich euch nicht vorenthalten
Die BMW Edelstahl Pedale mit der M Fußstütze sind montiert, war ein Kinderspiel
Habe noch ein Foto geschossen ohne Gaspedal, so würde ich andere Leute auf meinem Flitzer fahren lassen
Die Performance Pedale und Fußstütze stehen so zum Verkauf für 70€
Schick siehts aus
Tse, richtige Autos haben sowas Serie drin
*g*
SR