wie GRÜN ist dein BMW ?

  • Die Vorkats sind ja schon mal weg, bringt aber noch nicht so viel, oder? :)


    Was bringt eigentlich ein c63 ohne kats? :))

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Echt? 560? Wie geil ist das denn? Sind 560 echt möglich, nö oder? :)

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Endlich haben wir die zweite Ausbaustufe für den Mercedes C63 AMG fertiggestellt. Dem schon kernigen V8 aus dem Hause AMG wird mit einem anderen Fächerkrümmer der Firma Cargraphic und einer speziellen Softwareabstimmung nun noch wesentlich mehr Kraft eingehaucht. Die serienmäßigen 457PS und 600NM werden schon mit Stufe I deutlich aufgepeppt und auf 510PS sowie 640NM gebracht. Diese reine Softwarel
    ösung ist bei uns zu einem Preis von 1099 Euro erhältlich. Mit der Stufe II steigt das Leistungs-Barometer weiter auf 570PS und 688NM. Der eintägige Umbau liegt preislich bei 4999 Euro und sorgt für gewaltigen Fahrspaß. Die Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit auf 300km/h ist bei beiden Optimierungen im Preis enthalten.

  • Also gut, dann Brauch ich einen c63 mit anderen Krümmern und Software.


    Aber wieso grad die Krümmer, dachte immer die scheiss Kats sind verantwortlich für so einen niedrigen (schlechten) Wert?

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Zitat

    Endlich haben wir die zweite Ausbaustufe für den Mercedes C63 AMG fertiggestellt. Dem schon kernigen V8 aus dem Hause AMG wird mit einem anderen Fächerkrümmer der Firma Cargraphic und einer speziellen Softwareabstimmung nun noch wesentlich mehr Kraft eingehaucht. Die serienmäßigen 457PS und 600NM werden schon mit Stufe I deutlich aufgepeppt und auf 510PS sowie 640NM gebracht. Diese reine Softwarel
    ösung ist bei uns zu einem Preis von 1099 Euro erhältlich. Mit der Stufe II steigt das Leistungs-Barometer weiter auf 570PS und 688NM. Der eintägige Umbau liegt preislich bei 4999 Euro und sorgt für gewaltigen Fahrspaß. Die Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit auf 300km/h ist bei beiden Optimierungen im Preis enthalten.


    Ach du redest von PS, hihihi :)


    Edit: dacht ich's mir doch, mit einem c63 ohne kats sind doch maximal ne 8,x drin :)

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

    Einmal editiert, zuletzt von pace335i ()

  • http://www.gruenskala.de/detail-13856/BMW/320D_TOURING.html find ich ja echt mal lustig aber unser Polo ist auch net schlecht ;
    http://www.gruenskala.de/detail-10364/VW/POLO_TDI.html (der braucht aber nicht wirklich weniger als der 3er, liegt aber wohl am Fahrer ;)