Glühkerzen 320d - wann tauschen?

• So... nach nur einem Monat, wieder Fehler der Glühkerze an Zylinder 3 -.- Mann... das kann ja echt nicht sein...

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• So... nach nur einem Monat, wieder Fehler der Glühkerze an Zylinder 3 -.- Mann... das kann ja echt nicht sein...

Oh doch, kann ein Lied von singen :D
    Bei mir wurden neue Kerzen und Steuergerät verbaut. Nach 3 Wochen die ersten beiden Kerzen defekt, paar Tage später wieder das Steuergerät. Darauf wurden alle Kabeln geprüft. Alles wieder getauscht und nach einem halben Jahr wieder das Steuergerät :wacko:

• Oh doch, kann ein Lied von singen :D
    Bei mir wurden neue Kerzen und Steuergerät verbaut. Nach 3 Wochen die ersten beiden Kerzen defekt, paar Tage später wieder das Steuergerät. Darauf wurden alle Kabeln geprüft. Alles wieder getauscht und nach einem halben Jahr wieder das Steuergerät :wacko:

Hör auf 8|
    Bei mir bleibst jetzt mal so... er springt manchmal nicht gut an, das liegt aber eher an der Batterie nehme ich an (10 Jahre alt und seit 3 Jahren mit 3 Endstufen :thumbsup: )

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Also meiner steht grade bei BMW drei von vier Kerzen sind hin. Des weitern muss jetzt gerade noch das AGR getauscht werden weil das auch komplett defekt ist was so nicht gemerkt hat ausser verbrauch. Der Verbrauch bei meinen 320d 163PS liegt momentan bei 9l Diesel was ziemlich viel für den Motor.

Nunja AGR 165€ kommen jetzt noch drauf somit liege ich bei der Reparatur bei 445€ ohne Steuergerät was ja schon neu ist.

- Neues Lederlenkrad mit Daumenauflage und 3 farbigen M-Nähten
    - Angle Eyes auf LED
    - Innenraum auf LED
    - Ordentlich Codiert

• Bei mir waren 3 von 4 im A. Nach Austausch springt er leicht an, trotzdem ruckelt er nach längerer Standzeit die ersten paar Sekunden nach dem Erststart. Fühlt sich so an als würde er auf 3 Zylinder laufen. :) Speicher jedoch leer.
    Selbst wenn er in der Garage stand. Steuergerät wurde nicht getauscht. 150tkm auf der Uhr.
    Jemand nochn Tipp was ich angehen sollte?

• Wenn der Fehlerspeicher leer ist sollte sauber laufen, hast du mal dein AGR geprüft mein war Komplett defekt und Jetzt läuft wer wieder mit seiem 135tKM

- Angle Eyes auf LED
    - Innenraum auf LED
    - Ordentlich Codiert

• Dazu muss ich sagen ich hatte erst das Glühsteuergerät getauscht. Ach ja alles hat jetzt 399 gekostet weil ich 20% bekommen habe auf Teile und einbau

- Angle Eyes auf LED
    - Innenraum auf LED
    - Ordentlich Codiert