Kombi weg, Limo weg, Limo neu :) Der neue ist da (Update: neue Bilder 01.11.2011)

• Glückwunsch zum Neuen! :)
    Das Spacegrau stand bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste, hat mir beim E89 Z4 schon wahnsinnig gut gefallen damals.

Schönes Gesamtpaket, gut drauf aufpassen! :thumbsup:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Danke danke ;)

Das gemeine bei dem Auto: Beim Händler stand direkt daneben eine M3 Limo in der gleichen Farbe. Alle Verhandlungen bei der Auslieferung die Autos versehentlich zu verwechseln schlugen leider fehl ;)

Nein im ernst, bei 80tkm pro Jahr wäre ein M3 totaler Unsinn, und als Spaßauto in die Garage zu stellen ist noch unsinniger.

Ausstattung ist "klassenüblich", also Navi etc., ein paar Sachen fehlen aber doch, z.B. elektrische Sitze oder die Sonnenschutzverglasung. Aber schon topp. Im vergleich zum 325D bzw. 335D, die ja den Vorgänger-Diesel drin haben merkt man schon einen anderen Klang und insgesamt das rundrum in kleinen Dingen verbessern. Aber im Durchzug und speziell "obenrum", wenn man beim Diesel überhaupt von "obenrum" sprechen kann, ist der Biturbo doch eine Macht.

Grüße
    Sven

• Das gemeine bei dem Auto: Beim Händler stand direkt daneben eine M3 Limo in der gleichen Farbe. Alle Verhandlungen bei der Auslieferung die Autos versehentlich zu verwechseln schlugen leider fehl ;)

Den Versuch wars alle mal wert :D

Ist halt schade das die Dumbo-Ohren die schöne Optik eines LCI immer etwas trüben(vornehm ausgedrückt!) :huh:

• Glückwunsch zum wieder mal Neuen! :)

Ich denke mal vom Verbrauch her wird sich der neue 330d mit dem alten 325d nichts nehmen! Von daher ein sehr guter Tausch!

Viel Spaß damit!!

• Ist halt schade das die Dumbo-Ohren die schöne Optik eines LCI immer etwas trüben(vornehm ausgedrückt!) :huh:

Ich weiss, ich weiss :/ Werde die Tage noch die alten Spiegel auf Ebay besorgen und austauschen.

EvilMagics
    Ich hoffe doch daß der moderne Motor etwas weniger nimmt, bei meinen km sind 1L weniger Verbrauch rund 100 Euro im Monat. Morgen werde ich schlauer sein, erste Büro-Fahrt.

@bmwler55
    Niemand, meine Frau hat ja noch ihren kleinen 118i :)

Grüße
    Sven