Hallo zusammen,
passt denn der Performance ESD vom LCI auf VFL ?
Beide Autos sind 330ger...
Dass nicht erlaubt, ist mir klar, mir gehts erstmal obs überhaupt passt?
lg
Christian
Hallo zusammen,
passt denn der Performance ESD vom LCI auf VFL ?
Beide Autos sind 330ger...
Dass nicht erlaubt, ist mir klar, mir gehts erstmal obs überhaupt passt?
lg
Christian
Entweder passt er mit der beiligenden Schelle(ab Bj. Mitte 2006 müßte die passen),oder du mußt ihn passend machen(schweißen)
Aber wie kommst du drauf das der nicht erlaubt sein soll,beim 330er gibt es ne Freigabe.
Ach hab mir nur gedacht, dass der wenn dann nur fürn LCi freigegeben ist, aber nicht fürn VFL.
Achso...naja meiner ist Baujahr 2005..dann muss er erstmal passend gemacht werden...:)
Danke für die ANtwort
Ach hab mir nur gedacht, dass der wenn dann nur fürn LCi freigegeben ist, aber nicht fürn VFL.
Müßte schon passen,kannst aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst deinen freundlichen mal fragen.
Achso...naja meiner ist Baujahr 2005..dann muss er erstmal passend gemacht werden...:)
Bei mir mußte er auch passend gemacht werden,und gab keine Probleme
Da kommst dann in den selben Genuss wie ich,weil er am N52 am präsentesten ist
Aber laß dir keinen neuen MSD aufschwatzen der den passenden Anschluß hat,ist unnötig Geld rausgeworfen(kostet um die 400,-)
Also im TK steht dass er passt, allerdings steht auch da, kann unter umständen bei einigen Fahrzeugen der Ersatz des Mittelschalldämpfers gegen ein neues Serien-Ersatzteil nötwendig sein.
Aber dann lieber von einem der Schweißen kann anpassen lassen
Also im TK steht dass er passt, allerdings steht auch da, kann unter umständen bei einigen Fahrzeugen der Ersatz des Mittelschalldämpfers gegen ein neues Serien-Ersatzteil nötwendig sein.
Das hab ich eben gemeint mit MSD aufschwatzen lassen,von wegen falscher Anschluß bla bla bla....
Mein freundlicher bei dem ich den schweißen ließ hat gleich gewußt was Sache ist,und versuchte mir erst gar nicht den MSD zu verkaufen
Aber dann lieber von einem der Schweißen kann anpassen lassen
Mein freundlicher hat das sauber hinbekommen.
Auch das nachträgliche korrigieren(weiter rein u. nach oben)nachdem mein Performance Diffusor montiert war hat er zu meiner Zufriedenheit gelöst
Tom wo hast du es denn machen lassen und wie teuer war das Schweissen und Anbauen ?
Puh,weis gar nicht mehr genau was das ausgemacht hat ist schon ne Zeit her
Es war aber mehr oder weniger ein Freunschafts-Preis,und es wurde im Zuge einer Reperatur wegen eines Hecktreffers mitgemacht.
Müßte lügen,aber irgendwas um die 50,-
Wurde bei meinem örtlichen freundlichen BMW Autohaus Hütter(Braunau) gemacht.
Und ich war mit Sicherheit der erste bei dem sie den so verbaut haben,denn es hies danach es war etwas aufwendiger(wegen dem darmartigen Anschluß)als normal
Aber das kann dir sicher jeder machen der vom Auspuff-Schweißen etwas Ahnung hat
Mal ne andere frage!!!
Lese ich richtig das der pott nur 499€ kostet?
http://www.bmw.de/de/de/owners…nder/finder.html?cat=1008
Ich meine nur weil das für bmw verhältnisse recht okay ist!
will dat ding unterm 325i schrauben, geht doch sicherlich oder?
oder lieber die 335i optik nehmen für das doppelte an euros?
Alles anzeigenMal ne andere frage!!!
Lese ich richtig das der pott nur 499€ kostet?
http://www.bmw.de/de/de/owners…nder/finder.html?cat=1008
Ich meine nur weil das für bmw verhältnisse recht okay ist!
will dat ding unterm 325i schrauben, geht doch sicherlich oder?
oder lieber die 335i optik nehmen für das doppelte an euros?
Du mußt schon genau lesen,der ist fürn 4-Ender siehe hier:http://www.ebay.de/itm/ORIGINA…teile&hash=item4cf0669edd
Der den du brauchst fürn 6-Ender kostet etwas mehr:http://www.ebay.de/itm/ORIGINA…teile&hash=item4cfa2afdc9
Sicher kannst du ihn unter deinen schrauben,aber entweder passt er mit der beiliegenden Schelle oder er muß geschweißt werden(hängt vom Bj ab).
Dazu gibt es hier einen ausführlichen Thread
Und mußt du wissen ob du lieber die einseitige 2-Rohr Optik willst vom Performance oder die Optik des 35er Serien-ESD oder z.B. die von Inside-Performance.