Hat schon mal jemand was bei Schmiedmann retourniert?

• Hi Allerseits
    also auf dieses Thema möchte ich auch zurückkommen. Habe von Schmiedmann eine Nachfrage bekommen. Bin selber auch Hersteller von BMW Body Styling Teilen. Und ich mehr Eigenentwurf Designs habe wollte Schmiedmann von mir meine eigenen Teile kaufen und danach wiederverkaufen.
    Bis hierhin alles gut. Aaaaaber..... Schmiedmann wollte nicht dass meine eigene Marke auf den Teilen graviert sind.
    Sofort war alles geklaert.
    Meine Antwort war, sorry aber mit Ihnen kann ich nicht handeln.
    Schmiedmann hat mir sogar angeboten seine Teile bei mir herzustellen. Und ich bekam manche Teile. Ich, als Hersteller und seit über 20 Jahren in diesem Business, kann nur sagen, Teile Qualitaet ist Scheisse!!!!
    Ich selber verwende keine Glasfaser-Watte. Wenn schon, dann nur geflochtenes und genaehtes Glasfaserstoff. Dieses ist mindestens 100 mail staerker als Glasfaserwatte.
    Und es ist stabil, leichter und flexibler als Glasfaserwatte.
    Kommen wir zum Thema zurück. Schmiedmann ist eigentlich ein Wholesaler also ein Lieferant und nicht ein Hersteller allgemein.
    BMW TUNING PARTS ist empfehlenswert. Ihr könnt direkt Kontakt aufnehmen und nachfragen info@bmwtuningparts.com
    Da wird jedem geholfen.
    Sonderanfertigungen sind Hauptarbeiten. Und Ihr könnt sicher sein, es kann alles gemacht werden. Auch Sonderwünsche, Einzelanfertigungen etc. etc.
    Von National Geographic bis Sema Show Las Vegas. Von Dubai bis California.
    Sorry klingt vielleicht ein bisschen als Werbung aber manchmal sollten BMW Fahrer informiert werden 8) .

Zitat