Den Link kann mal wohl vergessen; nur Billigkram!
Wann wechselt ihr eure Reifen?
-
-
Wieso nur Billigkram..kommst doch genau zu den Hankook-Reifen
-
Den Link kann mal wohl vergessen; nur Billigkram!
-
Ich benutze für so Reifengedöns immer idealo.de ... am Anfang sind zwar die "Billigheimer" aber wenn man nen Stück runter scrollt sieht man bereits die hochwertigeren Marken.
225/35 R19
255/30 R19Man kann sich außerdem ne email schicken lassen, wenn gewisse Reifen einen bestimmten Preis unterschritten haben, is denke ich nicht verkehrt!
Und zum Thema wann gewechselt wird, hmm erstma muss meine Felge wieder da sein vom Felgendoc und zweitens werd ich wahrscheinlich wie jedes Jahr Mitte März +- eine Woche wechseln. Wobei ich da immer die Großwetterlage im Blick habe, also da richte ich mich schon im Groben nach den Vorhersagen
-
Cool, das mit idealo war mir neu
-
Wir schauen immer bei Idealo und Google Shopping. Manchmal gibts bei dem einen, manchmal bei dem anderen nen Reifen billiger.
Werden irgendwann im März in die zweite Saison mit den Pirelli Cinturato P7 starten. Dann wird unser Satz Dunlop SP Winter Sport 3D, den wir nun 6 (in Worten : SECHS) Winter drauf hatten, in "Rente" schicken (Auto hat jetzt 94.000 km drauf). Das Profil ist zwar immer noch nicht an der Grenze, aber nach 6 Wintern dürfte das Gummi langsam aber sicher etwas verhärten. Und wer weiss ... vielleicht parkt dieses Jahr ja noch der F30 in der Garage, dann passen die eh nicht mehr.
-
Cool, das mit idealo war mir neu
vllt neu aber nicht besser/billiger.Mittlerweile ist mein Favorit neben dem Händler um die Ecke, reifen-vor-ort.de
-
Bis dato habe ich eigentlich alles bei reifendirekt bestellt, ging immer zügig, dank 3% ADAC Rabatt immer günstig und vor allem waren die Reifen alle neu. Für die Montage gehe ich zur freien Werkstatt um die Ecke das kostet da 50€ inkl. Altreifenentsorgung
-
.......und mein Italiener fährt natürlich auf Pirelli PZero
Gruß
MarkusDie PZero Non-RFT sind für BMWs auch sehr gut geeignet... erstaunlich, dass "hier" kaum jemand diese Reifen verwendet.
-
Mal ne Frage wo findet ihr den Pirelli als non RFt? oder gibts den nur in meiner größe nicht. 255 40 17