Wann wechselt ihr eure Reifen?

• Ich hab auch vergessen die Räder zu beschriften :-S Wie mach ich das jetzt am besten, wenn ich sie wieder drauf machen will?

Das ist mir auch mal passiert. Hab dann die beiden mit dem geringeren Profil nach vorne gepackt. Keine Ahnung, obs die richtigen an der richtigen Stelle waren, fuhr sich aber wie sonst auch. ;)

• Grundsätzlich richtig :!:

Das ist an der Vorderachse bei den e9x wohl ein gängiges Phänomen. Wenn die Reifen sich halbwegs gleichmäßig abfahren sollen, müssten sie nach hinten :!:
    Wobei halt eigentlich wieder die Weisheit von weeedmaan gilt :floet: :gruebel:

Gut nun wieß ichs ja die beseren immer nach hinten die schlechten nach vorne :D wobei ich vorne nur noch 2,5mm-3mm drauf habe :x seitlich dagegen :thumbdown: nimma so doll :D

• Das ist mir auch mal passiert. Hab dann die beiden mit dem geringeren Profil nach vorne gepackt. Keine Ahnung, obs die richtigen an der richtigen Stelle waren, fuhr sich aber wie sonst auch. ;)

So hab ichs auch gemacht ^^ wobei bei den meisten räder ja die Drehrichtung angegeben ist.. Bei mir stand nur Outside bzw innen Inside :) da dacht ich mir das es egal sei ob ich die jetzt Links/Rechts Montiere :totlachen:

• morgen wird gewechselt :thumbup:

:dito: Und morgen früh ab 7 uhr ..auto polieren und versiegeln ! freu mich schon drauf
    dannach sommerschlappen drauf machen :thumbsup:

• So und nicht anders :thumbsup:

ich glaube die nachbarn werden mich hassen um 7 uhr morgens schmeiss ich meine poliermaschine an,die ist sowas von laut haha :D