Jeden Herbst und jedes Frühjahr die gleiche Frage...
...wenns Wetter WR erfordert - wann sonst?
Richtisch !
Jeden Herbst und jedes Frühjahr die gleiche Frage...
...wenns Wetter WR erfordert - wann sonst?
Richtisch !
Eigentlich sollte wahrscheinlich jeder selbst Entscheiden wann man wechselt.... In unterschiedlichen Höhenlagen ist es wahrscheinlich auch zu unterschiedlichen Zeiten zu wechseln.... Ich verstehe diese Fragen immer nicht, Was hilft es wenn ich weiss wann andere wechseln? Vielleicht hilft es auch wenn wir hier Threads eröffnen wann wer wo tankt
Leute, wechselt wann ihr meint, und erspart solche sinnlosen Threads...
Leute, wechselt wann ihr meint, und erspart solche sinnlosen Threads...
So siehts aus.
Im März kommt wieder ein Thread *Wann wechselt ihr auf Sommerreifen* ,wetten
Ich denke die ersten fangen im Februar an...
Ich denke die ersten fangen im Februar an...
Ist zu befürchten
Ich werde die SR erst noch ein paar Tage/Wochen drauf behalten...guck immer hier...
http://www.wetteronline.de/wotexte/redaktion/trend/
Ist immer ganz gut beschrieben, sobald die ersten Nachtfröste treten, schau ich dann noch genauer hin und wenn die der Meinung sind, der erste Schnee ist im Anmarsch mach ich die Tage vorher die WR drauf...wobei man das natürlich von Region zu Region unterschiedlich betrachten muss...
So siehts aus.
Im März kommt wieder ein Thread *Wann wechselt ihr auf Sommerreifen* ,wetten
Amen.
Mir gings eigentlich auch eher darum, weil ich hin und her gerissen bin, ob ich wechseln lassen soll oder ob ich es selber mache . Habe jetzt meine WR geholt und siehe da, waren schon Kratzer am Rand gewesen. Sind zum Glück nur Stahlfelgen, aber ich hab schon bisschen Angst um meine Alus... Deswegen wollte ich eher wissen, wie ihr das handhabt. WANN ich wechsel weiß ich selber. Vielleicht habe ich die Frage falsch gestellt :-S
WANN ich wechsel weiß ich selber. Vielleicht habe ich die Frage falsch gestellt :-S
Ja - das hast du... Nun wäre die Frage "WIE" und nicht "WANN" - aber du kannst es ja noch ändern... Aber ob dies die "Sinnlos-Thread"-Jammerfraktion bändigen wird
Aber ob dies die "Sinnlos-Thread"-Jammerfraktion bändigen wird
![]()
Ja vorallem, wurde mir nichts angezeigt von wegen den Thread gibts schon. Von daher hatte ich gedacht, läuft das schon. Aber gibt immer welche die meckern