morgen kommen meine Sommerreifen drauf

Wann wechselt ihr eure Reifen?
-
-
Kinners, ihr seid verdammt früh dran. Ich glaube zwar auch nicht mehr an Schnee,
aber gänzlich ausschließen kann man das Anfang/Mitte März leider auch nicht.Falls wirklich nochmal Schnee kommen sollte dann kommen halt wieder die Winterreifen drauf, ist ne sache von nichtmal 30min. Aber ich hab keine Lust meine Winterreifen unnötig abzufahren da ich zur Zeit eh nur tagsüber bei Plusgraden mit dem Auto unterwegs bin.
-
Mittwoch, 8 Uhr
Falls es nochmal kritisches Wetter gibt, lasse ich die Karre halt stehen. -
heut abend....endlich : )
-
Mittwoch, 8 Uhr
Falls es nochmal kritisches Wetter gibt, lasse ich die Karre halt stehen.glücklich ist wers kann. wers aber zwingend aufs auto angewiesen ist der fährt halt so wie ich die winterreifen noch bis ostern.
-
Ich entscheide mich dieses Jahr spontan, geplant ist dieses Jahr die letzte März Woche da ich dann in den Ruhrpott fahre
und meine Wintereifen ned zerstören will. Danach hab ich 3 Wochen Urlaub und auf dem Mini bleiben dann noch die Winterrefen bis Ostern drauf.
Falls es doch nochmal kälter wird, dann lass ich sie auf meinem Touring auch noch drauf . -
Ich würde es schon hätte ich Sommerfelgen
-
Werde am Donnerstag wechseln, da hab ich frei.
-
Habe auch schon vorgestern die Sommerreifen bei meinem aufgezogen.
Wenn es doch noch mal grenzwertig wird (denke da höchstens an die Nacht-/Morgenstunden), nehm ich den Audi von meiner Freundin
-
Wechseltermin ist der 12.4., am 13.4. dann direkts aufs Sommerreifen-NRW Treffen