Mein 335D G-Power! Update. Alles Schwarz & Performance Lenkrad mit OLED!

• Schickes teil!!

War der wagen nach der leistungssteigerung auf dem prüfstand??

Sent from my iPhone using Tapatalk

In diesem Sinne,
    Filipe
    Fehlerspeicher auslesen und Codieren im Raum Hamburg?? Per PN Melden:)

• Leistungsstand war erst vor kurzem.

351PS 703 Nm.

Ja Nähe Flughafen weiß den Namen nicht mehr.

• Da ich die Authentizität solcher Aussage immer etwas "kritisch" beäuge, füttern wir den Thread doch mal mit ein paar Fakten:

Hier ein Test von drei leistungsgesteigerten 335d (aus der Autobild Sportscars), der schnellste (340PS/690NM/Differenzialsperre) hatte 0-200km/h 20,5 Sekunden. Nehmen wir einfach mal an Dein 335d ist (trotz fehlender Diff Sperre und praktisch identischer Leistung) nochmal 0,5 bis 1 Sekunden schneller als der hier im Test gemessene (was ich nicht glaube, aber legen wir einmal alles zu deinen Gunsten aus) dann liegt dein Auto irgendwo im Bereich 19,5 bis 20 Sekunden für den Sprint von 0-200km/h.

• @Patric335:
    Hier nun einmal ein paar der von Dir aufgezählten Fahrzeuge zum Vergleich der 0-200 km/h Zeiten aus renomierten Zeitschriften (AMS/Sportauto usw). Wie Du siehst wird es schon gegen einen 2009er S4 Kompressor (333PS) 0-200 schon sehr sehr eng.
    Zum 0-200km/h Vergleich deines 350PS/700NM 335d mit einen E90M3 (ca 16 Sek 0-200km/h) oder gar einen C63 (ca. 14 Sek 0-200km/h) muß ich glaube ich nichts weiter sagen....

• Die meisten gerade M3 und C63 haben beim Start schon 1 Autolänge verloren. ich habe mit Racelogic eine 0-100 Zeit von 4,82sek gehabt.

Die getesten Diesel sind anders ausgelegt und ein Ampel-Rennen oder Schnellstrassen Rennen findet meist unter anderen Bedingungen statt.

Komm mit einem dieser Fahrzeuge und ich zeige es dir.

MfG

P.S. die getesten 335D waren Tourings im Test. ich hab im moment ein Leergewicht von 1634Kg.

• 4,82? Da hab ich massive Zweifel ;) Da knabbert ein E92 M3 mit Launch-Control und DKG schon dran ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: