Mein 335D G-Power! Update. Alles Schwarz & Performance Lenkrad mit OLED!

  • Schönes Auto , naja volle Hütte hört sich ja mal gut an ^^


    Ich denke wirst viel spaß damit haben :)

  • Dekorleisten Innen Folieren (Carbon)


    Lass die lieber bei mir mit ECHTEMcarbon veredeln ;)


    Wie sich der 335d mit der Leistung fährt würde mich echt interessieren, ist ja Serie schon kein Kind von Traurigkeit :love:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • acha, noch ein Dachauer - Servus!


    schicken Wagen hast du da :thumbup:


    eventuell hast ja auch lust, unseren monatlich Stattfindenden Stammtisch zu joinen.


    Finet statt, jeden 1. Mittwoch im Monat (siehste dann bei Treffen, aktuell ist schon ein Thread dafür erstellt ;))


    Gruß,
    Kagan

    in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

  • Schickes QP und tolle Leistung. Ich hoffe du bleibst von den bekannten G-Power Problemem verschont ;) M-Paket ist aber noch ein definitves must have! Außerdem würde ich bei solch einem Wagen keine Carbonlook Folie verwenden ;) Leisten zu bada und Echtcarbon drauf :!::!::!:

  • Ich hab mir deine EchtCarbon verdelungen bereits angesehen. Dachte mir nur das Laminieren wird die leisten Extrem viel dicker machen und hin und zurück schicken dauert solange :D mal sehen.


    Ja er fährt sich sehr sportlich 2. Gang schaltet ab 110 und werde ihn sobald trocken gegen einen M3 e92 ausfahren.


    myXero :D wie den Bilder zu entnehmen ist hat er JETZT M-Paket

  • Ja er fährt sich sehr sportlich 2. Gang schaltet ab 110 und werde ihn sobald trocken gegen einen M3 e92 ausfahren.


    viel erfolg, ansonsten sehr schicker wagen

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Dachte mir nur das Laminieren wird die leisten Extrem viel dicker machen und hin und zurück schicken dauert solange


    Nein werden sie nicht ;)
    Das ist im 1mm Bereich.


    Ja ok, das Veredeln dauert halt ne Weile, da die Teile getempert werden, damit sie auch die Hitze im Auto im Sommer verkraften und mit mehreren Schichten Klarlack versiegelt.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Schöner Wagen. Den hatte ich selbst mal live auf dem Hof gesehen...bin nämlich selbst Kunde bei BMW Arnold (an der Unterschrift auf dem Kofferraumdeckel erkannt). :thumbsup: