Luftführung Bremsen

• die luftführungen werden nicht in dem 320d von der Serie her verbaut, aber die teile vom 335i passen. der hat ja keine ander Stosstange drauf oder?

bei mir is die klappe für die luftführung schon im radkasten. sie ist nur mit einem Deckel geschlossen. meines wissens nach ist es bei dir auch so.

• AFAIK ist das nicht die Luftführung für die Bremsen, denn die gibts nicht beim 320d. Die von dir gezeigte ist irgeneine andere.

Bist du dir da sicher? Denn bei meinem 320d mit M-Sportpaket gibt's so Luftführungsschächte durch die Frontstoßstange an die Bremse...

Grüße

Simon

• Bei mir wurde die Luftführung von BMW nachgerüstet, da ich immer Probleme mit den Bremsen hatte, dass se zur Seite ziehen und Bei nässe immer ne Gedenksekunde hatten bis sie verzögerten :thumbsup::secret::floet:

• Also ich habe diese Luftführungen auch... Ebenfalls M-Paket 320d

Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...

• ich hatte diese luftführungen bei meinem 2010er 320d mit m-paket nicht.

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Wie gesagt ich hatte sie nicht, wurden aber von BMW auf deren Kosten nachgerüstet....

• Meiner ist BJ 2005 kein M-Paket... Habe die von Werk schon verbaut gehabt

-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

• Wie gesagt ich hatte sie nicht, wurden aber von BMW auf deren Kosten nachgerüstet....

Die wurden beim LCI wohl weg rationiert... :rolleyes: Naja, vermissen tue ich sie nicht... :D

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Ne Frage hat der E92 335i M paket andere Bremsluftführungen wie der Ohne M paket? wenn ja welche teilnummer haben die Non M paket=