Codierung Lampenkontrolle

• Hallo zusammen

ich bin neu hier und aus der schweiz

Jetzt habe ich ein problem:

Ich experimentiere zur Zeit ein bisschen mit dem ncsexpert, konnte der digitaltacho codieren und heute wollte ich die lampenkontrolle für die standlichter (wegen led einbau) deaktivieren.

Kann mi evtl jemand tips geben wo ich die überwachung überall "nicht_aktiv" machen muss?

Habs im LSMC und noch in einem andere die überwachung der standlichter deaktiviert aber die meldung kommt imme noch wenn ich die H8 Birne ausziehe.

Wäre sehr toll wenn wir jeman weiterhelfen kann?

Grüsse

• Hallo Chrigeli

Ich bin auch aus der Schweiz.. wenn du die H8 Birne ausziehst, ist das eine ganz andere Fehlermeldung.

Wenn du aber LED's einbaust sollte die Fehlermeldung nicht mehr kommen. Heisst aber nicht dass du die Birne ganz ausziehen kannst und keine Fehlermeldung erwarten.

Du kannst Kälte und Wärmeüberwachung deaktivieren und die Fehlermeldungsanzeige.

• Guten Abend Leute,..

ich hätte mal eine frage....
    Für was ist eigendlich die Warm und Kaltüberwachung zuständig? Was machen die jeweils ?
    Da ich auch an meinem was codiert habe und die Led`s blitzen leider immer noch auf aber die Fehlermeldung ist weg. ?(

Danke im Voraus MFG
    :thumbsup:

• Warm und Kaltüberwachung sorgen für das Aufblitzen....
    Kalt ist die Überwachung am Anfang und Warm halt zwischendurch. Einfach rauscodieren und du hast kein Aufblitzen mehr ;) Es fließt halt bei dieser Überwachung ein kleiner Strom durch und der sorgt für das Aufblitzen.