Der Neue 330d LCI von Xsjado88 , #stanceslut // HATERS gonna HATE //

• ja VIP is noch extremer.

aber ich find das jetzt schon zu krass.

als Showcar ok. als daily driver eher nicht.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Viel zu krass, fand ihn mit humaner Tiefe und den rotis perfekt, aber naja immer dahin wo sich der persönliche Style ändert.

• Zitat

Ist der jetzt mit federwegbegrenzer vollgestapelt?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Der hat luft :p

Brauchst nicht noch daily felgen? :D meiner steht jetz so traurig schmal in der ecke, da verliere ich die Lust dran wenn ich deinen sehe...

• Zitat

Der hat luft :p

Brauchst nicht noch daily felgen? :D meiner steht jetz so traurig schmal in der ecke, da verliere ich die Lust dran wenn ich deinen sehe...

Hab ich das hier übersehen? Das letzte was hier zu sehen war war das KW Gewinde.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Die Endrohre müssten mal ausgerichtet werden, glaube ich ;)

Ansonsten Respekt vor deiner Individualität und dem Mut, so etwas mit einem relativ hochwertigen Fahrzeug neueren Baujahres anzustellen - für mich persönlich wäre es nix...

Würde mich aber echt interessieren, wie es bei so einem extremen Setting mit dem Reifenverschleiß, vor allem aber mit der Straßenlage aussieht. Ich hätte ja die dunkle Vermutung, dass auf kurviger Strecke ein gut abgestimmter Opel Corsa A GSI zum Gegner wird :D

• Würde mich aber echt interessieren, wie es bei so einem extremen Setting mit dem Reifenverschleiß, vor allem aber mit der Straßenlage aussieht. Ich hätte ja die dunkle Vermutung, dass auf kurviger Strecke ein gut abgestimmter Opel Corsa A GSI zum Gegner wird :D

na schnell und sportlich fahren is damit sicher nicht mehr möglich....

kann ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy