Der Neue 330d LCI von Xsjado88 , #stanceslut // HATERS gonna HATE //

  • Das schwarz, die Form des Wagens, die tiefbett Felgen und natürlich der camber look... erinnerte mich direkt an die e36 Reihe (die ich sehr mag) :)



    Und was ist der " Camber Look " ? :conf:

  • Nein, stance heißt nicht automatisch viel camber und viel tief mein Lieber :D

  • Ich hab keinen Ahnung, klär mich auf :popcorn:

  • Ich bin ja nun nicht so der Experte. Ich habe mir das mal übersetzt.


    Stance = Position, Haltung
    Camber = Sturz



    Da kann man nun streiten was was ist.



    Achja, und beide Begriffe bringen ähnliche Ergebnisse bei Google.



  • Das triffts schonmal nicht schlecht. Könnt das Popcorn wieder einpacken Jungs. :fk:

  • “Stance” – dieses Wort kommt aus dem Englischen und bedeutet übersetzt eigentlich nicht viel mehr als “Haltung”. Im urbanen, englischsprachigen Slang, erhält es im Zusammenhang mit Tuning und Tieferlegung aber gleich eine etwas andere Bedeutung.


    Man bezeichnet damit ein Fahrzeug, bei dem die Reifen durch Tieferlegung, Verstellung des Sturzes und weiterer Maßnahmen so weit in den Radkasten ragen, dass diese den selbigen fast berühren oder nahezu komplett von innen ausfüllen. Das Fahrzeug ist praktisch so tief als nur möglich gelegt.


    Damit das ganze überhaupt funktioniert, werden häufig Reifen auf Felgen gefahren, für diese sie eigentlich zu schmal sind, sprich die Felgen stehen über den Reifen hinaus. Zusätzlich wird häufig mit einem extrem negativen Sturz gefahren, was dazu führt, dass die Reifen häufig im Außenbereich noch wie neu aussehen , auf der schmalen inneren Lauffläche aber eher an Slicks erinnern.



    ... aber ich weiß ja nicht von ich rede :popcorn:

  • Das triffts schonmal nicht schlecht. Könnt das Popcorn wieder einpacken Jungs. :fk:




    Jetzt bist du dran :popcorn: extra ne große Tüte Popcorn geholt