Meine e90 320i Limo - Alpinweiß - M-Paket

• Hallo Perplex,

danke. schönen weißen Flitzer hast du da ;)

Danke, aber du hast ja fast den Gleichen vor deiner Haustür stehen :D

Der Performance Schalldämpfer geht vom Sound her schonmal in die richtige Richtung. Werde mich aber erstmal mit der 335look Anlage von Insider Performance beschäftigen. Vll. hat ja jemand hier im Forum schon Erfahrung mit dieser Aanlage gemacht. Mir gefällt der 335 Look so gut. Nicht das ich einen auf 6zylinder Fahrer machen will. Nein. Ich finde dass diese Lösung irgendwie noch sehr dezent für eine Douplex-Anlage ist. Und auch so sehr gut zur Mtechnik- Schürze passt...

Klasse aussehen tut die Anlage definitiv, gar keine Frage! Hatte anfangs auch mit dem Gedanken gespielt auf den 335i-Look umzurüsten, aus optischen Gründen wie du schon erwähnt hast. Mir war der ganze Aufwand dann aber zu groß, und die Umbaumaßnahmen haben mich abgeschreckt, wobei das ja alles direkt von IP erledigt wird. Die etwas geringere Investition ist deshalb der Performance ESD, den gibts auch im 335i-Look, allerdings liegt der dann auch mindestens in der Preisregion der IP-Anlage (bei 335i-Look).

Wie meinst du dass mit denn Kennzeichenhaltern. Die schwarzen Halter wegmachen und einfach die Nummernschilder direkt anschrauben?

So mein ichs -> KLICK und KLICK
    Die Form des Front- und Heckschürze wird danach nicht mehr durch die Nummernschildhalterung unterbrochen, hat mich von Anfang an schon immer gestört.

@ bows3r: Hab für meine 4 Fußmatten vorne + hinten 56€ gezahlt, billig ist was anderes.

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Glückwunsch zum neuen Auto, wünsche dir viel Spaß damit :D

Nun zum Tuning:

335 Optik: Genauso, wie es myXero beschrieben hat machen :)
    Performance Nieren
    Performance Heckspoiler I oder II in Carbon oder schwarz
    Performance Flaps in Carbon oder schwarz

Felgen: Schmidt Phantom Line in schwarz oder die Barracuda Karizzma in schwarz matt , natürlich in 19 Zoll :D

• Gratuliere :thumbsup:

Schöne Limo, gute Ausstattung :thumbup:

335 Optik: Genauso, wie es myXero beschrieben hat machen
    Performance Nieren
    Performance Heckspoiler I oder II in Carbon oder schwarz
    Performance Flaps in Carbon oder schwarz

:dito:

Felgen würd ich nicht in schwarz machen, ist bei Weiß doch mittlerweile gewöhnlich :meinung:

Gruß

Johannes

• Sehr schicke Limo :)

Weiß+M Paket=Perfekt ;)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket